1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPC mit hd+ und sky karte getrennt?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von whosdrunk, 4. Oktober 2013.

  1. whosdrunk
    Offline

    whosdrunk Hacker

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo. Habe zur Zeit eine weiße hd+ Karte und ne Sky S02. Ich wollte heute mein sky abo erweitern, da ich ein sparabo hatte. Nun meine Frage : wenn ich mir hd+ über die sky karte mithole, funktioniert das dann mit meinen clients weiterhin ohne Probleme? Weil dann würde ich die weiße rausholen. Danke und Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spaceflip
    Offline

    spaceflip Guest

    AW: IPC mit hd+ und sky karte getrennt?

    ja wird funktionieren allerdings musst du deinen Reader neu konfigurieren da HD+ nicht auf S02 freigeschaltet wird du bekommst dann eine V13 oder V14 zugeschickt.
     
    #2
  4. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: IPC mit hd+ und sky karte getrennt?

    Das würde gehen, aber je nachdem wieviele Clients an deinem Server Hängen würde ich davon abraten.
    Denn durch HD+ würde deine Sky Karte ob V13/V14 zusätzlich belastet. Denn alles was HD+ ist würde auch über diese eine Karte laufen.
    Ich würde vermutlich beide Karten laufen lassen und somit auf der sicheren Seite bleiben.
     
    #3
    whosdrunk und Pilot gefällt das.
  5. whosdrunk
    Offline

    whosdrunk Hacker

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: IPC mit hd+ und sky karte getrennt?

    Ok... Alles klar. Gut das ich gefragt habe :) will meine s02 aufjedenfall behalten...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
    #4

Diese Seite empfehlen