Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP des Receivers

Safran84

Freak
Registriert
1. April 2016
Beiträge
212
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo Leute!
Brauche dringend eure Hilfe. Muss unbedingt an die IP des Receivers kommen, allerdings hat mir mein Kumpel keine Fernbedienung mitgegeben, die liegt 400km entfernt, juhe!

Hab schon die FB als App geladen, allerdings brauche ich dazu auch wiederum die IP, ahhhh!

Wie komme ich da ran????

Vielen Dank
 
Danke, oh man, wie einfach!
Nun will ich ne c-line über filezilla eintragen zum Testen, aber unter usr/keys steht da SoftCam.Key....
Kenn das so unter OpenAtv, dass ne cccam datei drin ist und man die umbenennt?
Kann mir vielleicht jemand schnell behilflich sein?

Daaanke
 
Die Datei heißt CCcam.cfg.simple oder so ähnlich. Kannst den Receiver ja auch übers OpenWI bedienen.

MfG
 
Mann kann ich auf der Box "Einstellungen - Informationen " nachschauen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da bin ich nicht durch. Hab jetzt bei filezilla in den usr/keys das Zeug rausgelöscht und am Receiver cccam 2.3.0 gestartet. Allerdings erscheint mir bei filezilla dann kein cccam.cfg in dem key Ordner sondern gar nichts??
 
Wird aber schwer da hinzukommen ohne FB :D

Wo soll die CCcam.cfg auch herkommen? Die musst du schon selbst anlegen und befüllen.
 
wieso sollte eine Datei auftauchen wenn du eine Cam startest?
wenn keine drin ist dann lade dir eine runter und kopiere die rein
 
Leute, sorry! Hab das bisher nur bei openatv gemacht
Im Receiver hab ich im VTI Cam Center cccam 2.3.0 aktiviert. Nun müsste doch bei filezilla im Ordner usr/keys die Datei cccam.cfg.sample erscheinen???
 
Warum?
Da ist keine Datei dabei.
Ich schrieb ja schon oben die must du selbst anlegen und befüllen.

Von wo kommt die Line überhaupt her?
 
die cccam.cfg kannst du genauso wie die CCcam vom Feed laden
 
Ja ne, sicher bin ich mir nicht
Die Line ist von nem Kumpel und der meinte, ich soll das mal auf der vu+UNO probieren. Anscheinend ist ja da schon ne softcam installiert, sonst könnte ich doch nicht im Receiver auswählen zwischen Download von oscam, cccam 2....! So hab ich das ja bei meinem Edision auch gemacht, cccam aktiviert und in usr/keys war dann die cccam.cfg.sample drin
 
Zurück
Oben