Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP Box für die Smart MX40

RuBBeL

Newbie
Registriert
13. März 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
480
Punkte
48
Hallo,

hat schon jemand die IP Box für die MX40 getestet ?
Link: -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich möchte gerne CS testen und diese dafür verwenden.

Danke.... cya !
 
AW: IP Box für die Smart MX40

Hallo.

Was kommt da nicht mehr?

Habe auch noch nen Smart rumstehen. Das Teil würde meinen Smart ja dann wieder mit leben erfüllen, wenns denn funktioniert. Die Frage ist nur, welche Anpassungen müsen dann am Smart vorgenommen werden, damit man CS machen kann?

Aber wenn ich das richtig sehe, ist das einfach nur ein RS232 zu RJ45 Adapter. Den gibts dann aber auch deutlich günstiger als 40EUR. Hier z.B. ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kostet mit Versand dann nur noch ca. 20EUR.

LG.
 
AW: IP Box für die Smart MX40

Bell, schimpf doch nicht gleich....

Wenn mehr als ein Tag gewartet wird, dann kommt
meißt nichts mehr.... Das meinte ich.

Die Frage war:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soviel ich weiß, gibts da noch nix hier....

Das Teil von kofli sieht interessant aus.... Tuts das???
Wenn man googled, findet man noch günstigere...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IP Box für die Smart MX40

Also ich hab die IP Box an meinem Smart. Das funzt mit CS. Der Smart braucht dann ne Patch Software die ein CS Menü hat. Man kann sich dann auf nen NewCS oder nen GBox Server verbinden.
Die "billigen" RS232<->LAN Adapter werden nicht funzen denke ich. Die Macher werden sich da schon was dabei gedacht haben, als sie die IP Box und die Soft gebaut haben. Also die Software ist definitiv auf die IP Box abgestimmt.
 
AW: IP Box für die Smart MX40

ich frage mich ob diese IP Box auf für andere Reciver gehen wird. Ich mein was sollte den in der Box speziel für Smart drin sein?

Weiß jemand ob diese Box auch an anderen Geräten geht?
 
AW: IP Box für die Smart MX40

wissen tuh ich das nicht,weiss aber das für den mx04 ein anderes kästchen namens linkey angepriesen wird!!
dieser linkey hat ein eigene software und dadurch wird der mx04 cccam fähig!
 
AW: IP Box für die Smart MX40

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
-> also sagen wir mal ein Kollege hätte ne DBox, mit Abo und ne Fritzbox 7170 mit entsprechendem Image - und ich wurde auf dieser Fritzbox mit der Smart MX40 + der IP Box landen ... das würde funzen ?

Wäre ja goil... :good:
 
Zurück
Oben