Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP Box für die Smart MX40

AW: IP Box für die Smart MX40

wie der bellof schon sagte wenn alles richtig angeschlossen und eingestellt ist, dann sollte es gehen
 
AW: IP Box für die Smart MX40

OK dann werde ich mal die IP-Box bestellen.

PS: Welche Version muss man auf der IP-Box haben ? Bitte einen Link dafür uppen, danke !!!

cya :D
 
AW: IP Box für die Smart MX40

hast du dein upgrade für die ip^box gefunden ?

sonst kann ich sie dir gerne zukommen lassen
 
AW: IP Box für die Smart MX40

Hallo.

Hat schon jemand bei der oben genannten Firma etwas bestellt und erhalten?

Ich habe am 07.05. die IP Box bestellt und am selben Tag überwiesen. Einen Tag später kam ne Email gebucht und in Bearbeitung. Seitdem keine Reaktion mehr von denen.

Ans Telefon geht keiner. 2 mal ne Nachricht auf deren AB hinterlassen und um Rückruf gebeten. Keine Reaktion. Email geschrieben, keine Antwort.

Ich rate euch dringend zur Vorsicht bei der Firma. Seriöses Verhalten sieht anders aus!

LG.
 
AW: IP Box für die Smart MX40

merci für die warnung wollte eigentlich gerade noch ne ipbox bestellen für nen freund ich glaub da warte ich aber noch was mit
 
AW: IP Box für die Smart MX40

Also ich hab schon einiges bei Hegau bestellt und bin immer super beraten worden .
und die IP sind lagernd , hab grad angerufen
 
AW: IP Box für die Smart MX40

Ich hab auch schonmal bei Hegau bestellt. Ganz normal über die Homepage. Absolut problemlos abgelaufen.
 
AW: IP Box für die Smart MX40

Gibts ja auch mit Wireless:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hat die Teile schon jemand probiert? Kommen ja im Doppelpack, P/L wäre hier ja sogar besser!

Ist das zu empfehlen oder besser W-Lan AccessPoint dranhängen? Die Teile werden wahrscheinlich kein WPA2 oder so können.
 
AW: IP Box für die Smart MX40

Mit der Wireless Box kannst du glaube ich auf dem zweiten Receiver nur das entschlüsseln was auf dem ersten gerade läuft. Es sei denn, für die wireless IP Box gibts mittlerweile ein Update...... aber ich glaub, dass man die nicht updaten konnte.
 
AW: IP Box für die Smart MX40

ich habe auch einen smart mx40 und wollte mal nachfragen wie weit funktioniert das eigentlich mit den whirless? würde das auch von erdgeschoss in den ersten stock reichen?
 
AW: IP Box für die Smart MX40

Müsste das nicht bei der IP Box angegeben sein, was die für ne Reichweite hat?
 
AW: IP Box für die Smart MX40

denk schon aber ich habe es ja noch nicht bestellt also kann ich es auch leider nicht sehen was drauf steht :)

drumm ich hoffe das mir da jemand helfen kann!
 
AW: IP Box für die Smart MX40

Hey,
hat einer von euch ne IDee woran es liegt wenn meini IP-Box keine IP zugewiesen bekommen? Die POwer leuchte leuchtet und im Menü steht dann aber "Net Status: DIsconnect"

WEiß echt nicht mehr weiter
 
Zurück
Oben