Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP Box für die Smart MX40

AW: IP Box für die Smart MX40

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo ja ich bin auf der suche eine freundin von mir hat ja im erdgeschoss offeziel premiere und ihr sohn will auch gerne zuschauen der ist im ersten stock aber dazwischen ist eine beton decke gibt es da überhaupt eine möglichkeit dann?

wie weit funktioniert das eigentlich?
 
AW: IP Box für die Smart MX40

Hast du keinen Elektriker im Bekanntenkreis, der dir durch ein Leerrohr noch ein LAN Kabel verlegen kann? Oder durch einen ungenutzten Schacht im Kamin?
Über WLAN funzt nur der Sender, der auch auf dem ersten läuft.
 
AW: IP Box für die Smart MX40

funkt aber soweit ich weiss nur in einem stromkreis!!
 
AW: IP Box für die Smart MX40

@bell

ganz sicher nur in einem Stromkreis. Zum Nachbarn, über einem
wohnend, sollte es NICHT funzen.:D Wäre u.U. recht peinlich.:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben