1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet per USB-UMTS-Stick auf 3300max?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von schüsselfritz, 18. Januar 2010.

  1. schüsselfritz
    Offline

    schüsselfritz Newbie

    Registriert:
    16. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit an Navigon einen USB-UMTS-Stick anzustecken und auf Windows Ebene einen Browser zu installieren mit dem man so im Internet surfen kann?:emoticon-0138-think

    Zweite Idee wäre, kann man eben auf Windows Ebene einen USB OBD2 Adapter anschliessen und dann mit einer geeigneten Software Fahrzeugdaten auslesen(Motortemperatur usw.)?:emoticon-0138-think

    Ich habe von der ganzen Sache nur Oberflächenwissen. Es sind wie gesagt Gedankenspielerien was man mit der Navi-Hardware sonst noch so machen könnte.

    Hat sowas schon jemand gemacht ?

    Gruß schüsselfritz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Internet per USB-UMTS-Stick auf 3300max?

    Hallo,

    Ich denke das wird scheitern, da diese Geräte zur Zeit von der Hardware nicht über die Möglichkeiten verfügen.
    Außerdem fehlen dem WindowsCE auch in der Regel die notwendigen dll's.
     
    #2

Diese Seite empfehlen