1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Router für USB Internet Stick in Österreich?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von rajko8, 22. Februar 2012.

  1. rajko8
    Offline

    rajko8 Freak

    Registriert:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht kann mir wer von euch helfen....

    Ich habe einen USB Stick mit Internetzugang. Und am Laptop funktioniert es.... wenn ich es aber auf der Dreambox haben will, muss ich es vom Laptop aus durchschleifen mit Cross Kabel, das bedeutet der Laptop muss immer eingeschaltet sein, das die Dreambox das Internet hat.

    Gibt es eine Variante den USB Stick in einen Router oder sowas anzustecken und dann eben durch ein normales Netzwerkkabel die Dreambox zu verbinden und den Laptop?
    Also praktisch getrennt nutzen die Dreambox und den Laptop? Falls ja was für ein Router ist das und, funktioniert der auch in Österreich oder nur mit deutschen USB Internet Sticks?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Welchen Router für USB Internet Stick in Österreich?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Je nachdem welchen Stick du hast!
    Oder sonst beim Anbieter anrufen, der sollte es auch wissen bzw. hat sogar oft Router.
     
    #2
  4. rajko8
    Offline

    rajko8 Freak

    Registriert:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welchen Router für USB Internet Stick in Österreich?

    Der Amazon Link hat mir nicht geholfen... ich habe gemeint ob du mir genaue Modele sagen kannst die funktionieren, und getestet wurden....

    Angenommen ich habe einen Orange Internet Stick, einen von A1, einen von Telering und einen von bob.

    Mit was für einem Gerät kann ich alle verwenden? Es muss doch ein Gerät geben, welches alle USB Internet Sticks unterstützt die in Österreich verkauft werden...

    Und soll günstig auch sein...
     
    #3

Diese Seite empfehlen