Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Router für USB Internet Stick in Österreich?

rajko8

Freak
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Vielleicht kann mir wer von euch helfen....

Ich habe einen USB Stick mit Internetzugang. Und am Laptop funktioniert es.... wenn ich es aber auf der Dreambox haben will, muss ich es vom Laptop aus durchschleifen mit Cross Kabel, das bedeutet der Laptop muss immer eingeschaltet sein, das die Dreambox das Internet hat.

Gibt es eine Variante den USB Stick in einen Router oder sowas anzustecken und dann eben durch ein normales Netzwerkkabel die Dreambox zu verbinden und den Laptop?
Also praktisch getrennt nutzen die Dreambox und den Laptop? Falls ja was für ein Router ist das und, funktioniert der auch in Österreich oder nur mit deutschen USB Internet Sticks?

Danke
 
AW: Welchen Router für USB Internet Stick in Österreich?

Der Amazon Link hat mir nicht geholfen... ich habe gemeint ob du mir genaue Modele sagen kannst die funktionieren, und getestet wurden....

Angenommen ich habe einen Orange Internet Stick, einen von A1, einen von Telering und einen von bob.

Mit was für einem Gerät kann ich alle verwenden? Es muss doch ein Gerät geben, welches alle USB Internet Sticks unterstützt die in Österreich verkauft werden...

Und soll günstig auch sein...
 
Zurück
Oben