1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

interne Festplatte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von schwede11, 10. Mai 2011.

  1. schwede11
    Offline

    schwede11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    an der Ostsee
    Hallo,

    habe eine 2 TB HD in einer DM 8000. Nutze eine WindowsHomeServer den ich auch erreiche per Dreambox (MediaPlayer),
    nur habe ich seitdem das Problem, dass alles auf dem WHS aufgenommen wird und ich überhaupt nicht mehr an meine interne HD rankomme.

    Der Homeserver soll nur für abzuspielende Inhalte da sein, Aufgenommen soll weiterhin auf der internen HD.

    Nehme ich die Freigabe zum WHS weg und schaltet ich auch aus, läuft nach einem Neustart der Dream auch alles einwandfrei (Aufnahme auf interne HD).
    Ich hoffe man konnte mir folgen....

    Was kann ich da verstellt haben, bzw. wie kann ich das wieder gerade biegen.

    Danke für Lösungsansätze.

    So habe es hinbekommen, es scheint wieder alles zu funktionieren wie es soll. Ich vermute aber irgendwie, dass ich ein Verzeichnis verschoben habe (siehe anderer Thread).

    Habe alle Freigaben gelöscht, Pfade NEU angelegt und Freigaben wieder erstellt.

    Nach einem Neustart heute wieder die interne Festplatte nicht zu erreichen.
    Irgendwas stimmt mit meiner Verzeichnisstruktur in der Dream nicht mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schwede11
    Offline

    schwede11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    an der Ostsee
    AW: interne Festplatte wird nicht mehr erkannt

    Image NEU geflasht.

    Kann geschlossen werden.....
     
    #2

Diese Seite empfehlen