Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps bis GoPal 5.x Install Problem 465t mit GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010

ja die seite hatte ich auch schonmal geguckt aber irregndwie nicht ganz durchgesehen

so nun habe ich es gemacht wie beschrieben aber nix geht ,er sagt mir immer legen sie die speicherkarte ein ,habe ich ja ,und auch das was er mir da in den filmchen zeigt habe ich gemacht ,aber nischt geht sogar den formatflash habe ich gemacht ,hardreset weis ich nicht ob da der knopfdruck reicht bei dem resetknopf oder ob man da noch was anderes machen muß

aber fazit ,zur zeit geht nix :emoticon-0132-envy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist doch das PNA465t hast du vielleicht eine 4GB SDHC Karte im Einsatz
diese kann dein Navi nicht lesen es gehen nur normale SD-Karte bis 4GB ?!

Mfg UFO1
 
ja das ist ein PNA465t ,und ich habe extra eine kleine karte genommen hatte zuerst eine größere aber ich dachte mir auch das es daran liegen könnte

die dateien müssen doch blank auf die speicherkarte ,oder müssen sie in einen ordner ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Also hast du zB 2GB normale SD-Karte im Einsatz ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hardreset-> Powertaste ca 5sec gedrückt halten beim wieder einschalten
auch etwas länger gedrückt halten !
Softrest-> An der Unterseite kurz mit den Stift in das kleine Loch stechen !

Mfg UFO1

EDIT Von welchen Dateien sprichst du ?
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

jo habe eine 1 gb im einsatz da passt die software ja drauf

ich meinte die datein 0,1,3 und sowas alles was man zur neu instalation braucht
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Ja die kommen direkt (root) auf die SD-Karte !
Nur die Karten usw müssen in den Ordner MapRegions !

Mfg
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

ja das mit die karten kann ja auch später ,erstmal muß er ja die software instalieren
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

für gp5.5 auf dem 465t brauchst du:
- sd-karte, max. 4gb (keine sdHC)
- Link ist nicht mehr aktiv. wenn du eine kontaktleiste hast
- ordner 0, 1, 18 für die grundinstallation (zusatzprogramme können später nach installiert werden)
- Kartenmaterial auf auf sd-karte im ordner MapRegions
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

ich habe keine kontacktleiste ,welche software brauche ich dann ??

und ja die karte ist ganz drinn
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:wacko1: Du hast schon Software installiert oder nicht?
Hast du schon CleanUp Menü--> Alles löschen/Formatieren gemacht? Wenn nicht, dann solltest du jetzt damit beginnen.
Ansonsten solltest du erst mal feststellen welche Version von GoPal auf deinem Gerät läuft. Solange du das nicht geklärt hjast ist alles andere hier überflüssig. Entweder machst du eine Neuinstallation dann gleich GP5.5 oder du nennst hier deine Softwareversion und suchst nach den passenden Karten

Ich habe eben noch mal alles gelesen was du geschrieben hast. Aber was du als Navisoftware drauf hast hast du noch nicht geschrieben, ob du schon mal intern was gelöscht hast, ob du neue Software installiert hast...
Ich würde sagen du arbeitest jetzt das faq von wiscal ab und zwar Punkt für Punkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

ich habe nix drauf habe alles gelöscht geflasht und was weis ich ,er fragt mich immer nach der speicherkarte ,aber steck ich sie rein fragt er mich immer das gleich


oder muß ich den install alles auf den internen speicher des navis schmeißen ???
und nicht auf die speicherkarte ???
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Was genau hast du jetzt auf der Speicherkarte? Da sollten Ordner liegen, wie von Jewel of Yankee geschrieben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
was auf der SD alles drauf sein muß. Ordner 0,1 und 18 + Autorunce + 6 Cab Dateien. Wenn das nicht drauf ist brauchst du nichts versuchen.
So, MFD ist nach deiner Aussage formatiert? Dann die gefüllte SD-Card ins Navi und Navi starten. Jetzt sollte die Installation sterten, ansonsten einen Reset machen. Wenn die Installation noch immer nicht startet ist irgendwas an deinen Dateien falsch oder fehlt!

https://www.digital-eliteboard.com/members/245329.html
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

ich habe das drauf wie es da steht ,aber nur die 0,1,18 weil den rest sollte man ja löschen ,dann habe ich noch zusätzlich shell-shell als rar gepackte datei und poiw-data als ordner mit drauf
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo jango71,

mach doch mal das was dir ruderbernd bzw. Jewel of Yankee geschrieben hat, dann klappt es auch mit der Installation!


MfG - kurzer:dfingers:
 
Zurück
Oben