Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps bis GoPal 5.x Install Problem 465t mit GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010

AW: Install Problem 465t mit GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010

humor ist doch das einzigste was uns am leben hällt ...grins

erfreuliche nachricht es hat hingehauen es funktioniert alles wunderbar

nur noch eine frage ,reicht es wenn nur der ordner mit den karten auf der speicherkarte ist oder müssen die anderen dateien auch drauf bleiben ,kann ja sein das er sich das was er braucht in den internen speicher gelegt hat oder ,weil dann währe ja bischen mehr platz auf der speicherkarte

erstmal DANKE DANKE DANKE alle die es mit mir soooolange ausgehalten haben
:emoticon-0150-hands
:emoticon-0150-hands
:emoticon-0150-hands
 
AW: Install Problem 465t mit GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja reicht die anderen Dateien zur Installation können gelöscht werden !
Du hast doch noch eine 4GB SD-Karte die kannst du ja auch nochmal versuche aber vorher in FAT32 formatieren !

Mfg
 
AW: Install Problem 465t mit GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010

also die 4gb nimmt er nicht an auch nicht nach knopfdruck reset

aber das macht erstmal nix ich brauche 4gb nicht

achso wo kann ich wie blitzer rein machen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Install Problem 465t mit GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010

@ jango71
Herzlichen Glückwunsch zum Flash und der neuen Software :emoticon-0137-clapp
Das macht ein Forum aus, Hilfe bekommt hier eigentlich jeder. Gemeinsam sind wir stark :smoke:
Aber noch mal zum Rom, du hattest eigentlich ziemlich am Anfang geschrieben das du das schon geflsht hättest. Hättest du von Anfang an auch das getan was man dir empfohlen hat wäre dein Navi schon ewig wieder i.O. gewesen :emoticon-0111-blush
 
ja da habe ich das wohl nicht richtig verstanden ,so ist es mit den neulingen ....
aber danke

muß ich das nochmal machen mit dem flashen um die blitzer zu integrieren ??
:read: :read:


ups nee schon ok hatte es überlesen ...


haut hin blitzer hat er draufgespielt also alles bestens ,so liebe ich es hier im forum so soll es sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Install Problem 465t mit GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010

Flashen brauchst nicht nochmal egal ob du wieder eine andere Navisoftware
installierst !

Mfg
 
AW: Install Problem 465t mit GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010

hallo zusammen

vielleicht ist es eine blöde frage aber gibt es für das medion gopal e3140
teleatlas oder topmap karten
bräuchte es für kroatien
DANKE
 
AW: Install Problem 465t mit GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010

Hallo stipox
Du kannst aber neben Gopal zB iGO8 nur von der Sd-Karte betreiben
und dort gibt zb Teleatlas Karten auch für Kroatien (Q4-2010)

Mfg UFO1
 
AW: Install Problem 465t mit GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010

Na ob die mal besser sind
dntknw.gif
 
AW: Install Problem 465t mit GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010

Hallo ruderbernd

Es soll Ecken (Länder) geben da ist man mit Teleatlas oder Topmap Karten
besser bedient ist !

Mfg UFO1
 
AW: Install Problem 465t mit GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010

hallo

@ruderbernd
ja die croatien.psf ist dabei aber das ist die navteq karte und die hat viel weniger
strassenkilometer als die teleatlas oder bzw regionale anbieter mit topmap karten
 
Zurück
Oben