Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps bis GoPal 5.x Install Problem 465t mit GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010

jango71

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ort
Berlin
hi @ll

muß ich die karten freischalten oder kann ich die dateien von der 13 einfach in den ordner 13 auf meiner speicherkarte schmeißen ,weil

so wie ich es beschrieben habe geht es nicht ,f3008 sagt er mir er findet keine karte ....mfg

daten
MD96180
mit der sd karten software von hier 5.XX
4gb speicherkarte

...mfg
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo,freischalten brauchst Du nichts.Die Dateien(psf) gehören in den Ordner MapRegions auf der Sd.Wenn nicht vorhanden dann erstellen.
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

habe ich auch versucht geht auch nicht gleicher fehler
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Was hast Du alles auf der Sd drauf?Formatiere sie mal mit Fat 32,erstelle den Ordner MapRegions.Da rein die psf und die Ordner Exit Views,Ordner Models,Command TSD und Germany TSD(wenn benötigt).
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

du hast bestimmt die falschen karten zu deiner software.
du schreibst: software von hier 5.XX. welche hast du denn genau?
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hast Du die Karten auch von hier genommen?
Dann sollte alles passen.
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

ja habe die karte von dort
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Dann mach das mal was ich in Post 86 geschrieben habe.
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

ok versuch ich das mal ,melde mich morgen dann wieder ,danke erstmal an @ll
:good::good::good:
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

zudem kontrolliere bitte deinen internen speicher, ob da evt alte karte drin sind. solltest du einen ordner MapRegions finden, dann lösch ihn.
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

hi ,ging nix ,ich habe das gemacht was du in post 86 geschrieben hast ,und es geht auch nicht ,sagt mal wie sehe ich überhaubt mein internen speicher ,der zeigt mir den garnicht an ,nichtmal die speicherkarte ,also ich meine wenn sie im gerät steck ,wenn ich sie im kartenreader stecke dann liest er sie natürlich ,ich habe ActiveSync drauf kann es sein das der störrt??
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du Gopal startest und die SD-Karte nicht erkannt wird bist automatisch
im Extra-Menü dann mal ganz oben links mit den Stift in die Ecke klicken (versteckter Button)
dann geht der Win-Explorer auf und zeigt dir unter anderen MFD und Storage card(SD-Karte)an ,
fehlt Storge Card wird sie vom Navi nicht erkannt !
Wenn du doppelt auf MFD klickst wird dir der Inhalt vom internen Speicher
angezeigt !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein eigentlich nicht nutze auch ActiveSync vorüber ich mein Navi immer mit
den Pc verbinde !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

genau ,mit diesem faq von wiscal versuche ich es grade ,endlich habe ich da mal eine anleitung gefiunden mal sehen wie weit das hinhaut
 
Zurück
Oben