Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ins7e11 Problem?!

Hi Leute

Also das mit dem Link habe ich hinbekommen.

Meine ORF und Tivusat Karten werden erkannt aber meine SKY IT Karte nicht

Was ist den jetzt falsch?

Habe die Reader einstellungen so gelasen wie sie waren und habe nur das device geändert.

Hier die Reder einstellungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es kommt immer: card system not supported und gleich danach card initializing error

Ist die Karte jetzt TOT?

danke im voraus

gruß

amassidda
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Nein die Karte geht auch nicht ohne ins7e11=15

Ich habe auch schon versucht die karte mit dem smartreader Protokoll anzusprechen aber da kommt auch wieder der Error.

ATR ist da.

Ich befürchte das die Karte TOT ist.

Hoffe ihr habt mir einen Tipp ich bin schon am verzweifeln

gruß

amassidda
 
Wie kann das sein davor hat doch alles Funktioniert?

Ich habe lediglich das Protokol geändert und schwupp Karte nicht mehr lesbar

HAHAHAHAHAHA

Ich kann die Karte jetzt wohl verbrenen :)

Sie wäre noch bis zum 1 Oktober geloffen aber so kann man sie gleich als Eiskratzer benutzen. Ich habe jetzt schon verschiedene Box Keys versucht aber Trozdem immer Card system not suported. Wenn ich das übersetze heißt das so viel wie Karten System nicht unterstüzt.

Vieleicht kann mir einer hier helfen und sagen wo der Fehler ligt

wenn nicht habe ich halt einfach pech

danke im voraus

gruß

amassidda
 
versuch deine karte mit cccam 2.3.0 da ist es fix so wie ich weiss wenn dann nicht geht dann eiskratzer denke ich.....

bei mir war es so debian server ipc mit skyita 9cd reader ist zugewiesen karte lief supper auch bei 0,170ms dann nach ins7e11 = 15 eintrag lief alles für 10min auf 0,080ms und dann ging garnichts mehr weiss nicht ob es an ins7e11 = 15 eintrag liegt aber habe schon viel gelesen.....die skyita karte soll wirklich aus empfindlichen material sein....verbessert mich wenn ich was falsch sage so habe ich es gelesen und das es wohl viele passiert is mit 9cd karte.....mit cccam2.3.0 hatte ich nie probleme die karte in ein receiver zum laufen zu bringen ist ja fix aber selbst damit ging nicht!!!!!also gehe ich davon aus verbrannt!!!! da habe ich aber noch ne frage kann ich die karte einfach zurückschicken oder muss ich noch damit in die mircowelle unschädlich machen ,habe ich auch so gelesen ,ist da was dran...????
 
MIT CCCAM 2.3.0 hat mein Server die Karte auch nicht gelesen.

Es stand dran "unknown ore no card" oder änliches.

Was mir noch als Möglichkeit bleibt ist die Karte in einen Original Resiver zu machen und zu testen.

gruß

amassidda
 
ich habe kein origal receiver was kann ich dann machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder du kaufst dir einen oder du frägst einen Freund der eine SKY IT Box hat. Dort siehst du dann ob die Karte einen Fehler hat oder nicht.

Gruß

amassidda
 
AW: ins7e11 Problem?!

Hi die Karte geht auf einmal wieder aber leider nur in meinem Pingulux.

Dort habe ich diese Oscam: Link ist nicht mehr aktiv.

Wenn ich diese Oscam Version nur auch in meinem Server benutzen könnte wäre das echt cool.

Leider ist diese Version nicht für mein IPC geeignet. Was kann das sein?

Die Configs sind alle die gleichen ich habe nur die Oscam Version geändert und schwupp die Karte ging im Pingulux wieder.

Auf meinem IPC habe ich OSCAM 1.20-unstable_svn build #7069 von Oscam Forum selbst und die schreibt immer noch den selben Error wie damals.

Kann es sein das es Oscam abhängig ist das die Sky IT Karte nicht im Server gelesen wird?

Achso ich benutze im Reciver kein ins7e11

wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte es wieder zum laufen zu bringen.

Hier die oscam.version vom Pingulux:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und hier von meinem IPC:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

danke im voraus für jede Hilfe

gruß

amassidda
 
AW: ins7e11 Problem?!

Dann kompilier dir doch mit o compile die 7180 mit den Funktionen die du brauchst für dein System.

Bzw. bei IPC 12.1 (Pirates!?) keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ins7e11 Problem?!

Ja das habe ich schon versucht. Aber leider kommt dort die Meldung "libusb 1.0.8 Verbindungsfehler! Abbruch!"

Versuche es gerade zu beheben aber habe kein Erfolg. Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand seine Oscam hier reinstellen kann wo er mit seiner Sky IT benutzt.

Klar ich möchte wenn schon selbst eine Oscam compliemiren aber bis jetzt habe ich Probleme mit diesem libusb.

Hoffe mir kann einer hier weiterhelfen habe auch schon im IPC bereich gefragt und dort wird das Problem auch schon besprochen

danke im voraus

gruß

amassidda
 
Zurück
Oben