Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Info)Soft 1.1.27 von 23.04.10

AW: (Info)Soft 1.1.27 von 23.04.10

Ich bekomme auf meinem Mini beim Update über USB immer einen Zuordnungsfehler angezeigt mit der Auswahl "Trotzdem installieren? JA NEIN"

Wähle ich ja, scheint er ca. 2 Sek. ein Update zu machen (ohne das sich der Fortschrittsbalken bewegt).

Danach ist laut Systeminfo aber immer noch die alte Firmware drauf.

Wo liegt der Fehler?
 
AW: (Info)Soft 1.1.27 von 23.04.10

hallo Alfistione

das update musste mit bootloader machen ,ach noch was ,wenn nachfrage vom edi kommt mit ja bestätigen ,dann sollte es gehen :emoticon-0105-wink:

swen
 
AW: (Info)Soft 1.1.27 von 23.04.10

Habe ich gemacht und auch alle anderen Varianten! Trotzdem klappt es irgendwie nicht.
 
AW: (Info)Soft 1.1.27 von 23.04.10

Es geht hier um die ILTV und die läßt sich wie jede ILTV vom stick ohne Bootloader aufspielen. Es geht hier nicht um angepasste soft anderer ali-chip-recis ala Baff, Yuamtu etc., wo man manchmal nachhelfen muss.
 
AW: (Info)Soft 1.1.27 von 23.04.10

Habe das gleiche Problem, beim updateVersuch wird immer ein Zuordnungsfehler angezeigt.

Hat das Update schon bei jemandem funktioniert?
 
AW: (Info)Soft 1.1.27 von 23.04.10

Servus @all

hier mal der Link zur Soft in der Database: Link ist nicht mehr aktiv.
Dank an piloten für den UP!!!

Grüße PyroManiac
 
AW: (Info)Soft 1.1.27 von 23.04.10

bei mir lässt sich die Soft auch nicht installieren zeigt an falsche version:emoticon-0132-envy:
ich denke aber das die auch nicht für den normalen mini ist sondern eher für den miniIP
Kuni schreibt ja auch "viel neues gibt es beim Mini"ip"
da meint er sicher CS für den mini-ip
 
AW: (Info)Soft 1.1.27 von 23.04.10

Habe den mini ip und hatte das gleiche Problem... mit "firmware + bootloader" ausgewählt ging's dann... Verlaufsbalken lief durch und die neue Versionsnummer wird auch angezeigt...
 
AW: (Info)Soft 1.1.27 von 23.04.10

Hat schon jemand getestet was die neue kann und die alte nicht konnte ?

LG Driver
 
AW: (Info)Soft 1.1.27 von 23.04.10

Die Neue kann bei mir keine HD-Aufnahmen mehr wiedergeben. Nehme ich HD unverschlüsselt auf habe ich ein Bild aber keinen Ton, nehme ich verschlüsselt auf ists DUNKEL und kein Ton - habe den Mini IP

Musste wieder auf die alte ILTV zurückflashen (sicherung sei dank)
 
AW: (Info)Soft 1.1.27 von 23.04.10

Kein Mini-Nutzer muss diese Software aufspielen, da sie keine Vorteile bietet.
einzig die CS-funktionen beim MiniIP stellen eine Verbesserung da.

Für alle, die es trotzdem aufspielen wollen, es kommt eine Fehlermeldung, die ignoriert werden kann. Mehr weis ich leider auch nicht, da es bei mir ohne Probs geklappt hat. Werde aber noch ein paar Tests vornehmen, evtl. find ich da etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben