Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Info-Brief von Premiere heute erhalten

Hallo Gemeinde,

ich soeben meine Post aufgemacht und ein Schreiben von PW erhalten, mit dem Betreff:

Wir tauschen Ihre Smartcard - Sie genießen den Sommer

Hier wird angekündigt, dass diesen Sommer der Smartcard-Tausch durchgeführt wird. Weiter wird in einigen Fällen evtl. um Mithilfe gebeten, wenn in den kommenden Wochen per TV-Einblendung (Hinweis 391) kommt.

Weiter war noch eine Broschüre dabei, die den Kartentausch nochmals erläutert.


Tja, so siehts aus :-(

PS: Die erhaltenen Unterlagen könnt ihr euch als PDF-Datei ansehen..... sind etwas weiter unten zu finden
 
AW: Info-Brief von Premiere heute erhalten

Hier die heute erhaltenen Unterlagen von PW.


Gruß
 
Brief erhalten - habe Humax HD 1000 Receiver

Ich habe das Schreiben auch erhalten.

Habe einen Humax HD 1000 Receiver von dem PW die Seriennummer angefragt hat.
Ich denke mal das es nach dem NDS Softwareupdate eine Verbindung der Smartcard mit der Ser.No. des Receivers zumindestens bei NDS geben wird. Interessant ist dann die Frage wie PW das bei mir lösen will, dass ich die Karte auch mal mit zu dem 2. Receiver im Schlafzimmer nehmen will.:105:
 
AW: Info-Brief von Premiere heute erhalten

Hmm, genaus das problem mit dem Karten tauschen unter verschiedenen resis beschäftigt mich auch. Lieg momentan eh wieder mal mit denen im klinsch, da die mir mein Abo was monatlich kündbar bzw umstellbar war, klammheimlich in ein 24 Monate Abo umgeändert haben was auch nicht geändert werden kann. Antwort dazu steht noch von Prem... aus.
 
AW: Info-Brief von Premiere heute erhalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe gestern auch so einen Brief erhalte. Seit Monaten aber kein ABO mehr. Heißt das ich kann jetzt legal PREMIERE SEHEN ohne Moos? Oder doch das wäre ja Super. Ist wohl ein Scherz mal abwarten.

:yahoo::yahoo::yahoo:gruß
spiderman
 
AW: Info-Brief von Premiere heute erhalten

Bis die Karte kommt, kannste alle Premiere Sender + Premiere Star Sender kostenlos sehen.
 
AW: Info-Brief von Premiere heute erhalten

Ja so stehts geschrieben, aber bei mir ist nur das Abo frei sonst absolut nix, nada, nothing !!
 
Zurück
Oben