Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Agonis Image 4.2. vom 30.09.2014

AW: Info Agonis Image 4.2. vom 30.09.2014

Also ich spiele die Daten des Bootloaders auf den USB stick und schalte mit eingesteckten USB Stick ein und lasse es durchlaufen.
Dann Box aus, Daten vom Stick löschen und Image Daten drauf, wieder einstecken und wieder durchlaufen lassen.
Box danach wieder aus und ohne USB Stick starten.
Ist das soweit dann richtig?
Evtl aufspielen der WerkSoftware läuft genauso wieder oder?
Danke schon mal.

Gesendet von meinem RAINBOW mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Info Agonis Image 4.2. vom 30.09.2014

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, aber vorher entscheiden ob mit force oder noforce geflasht werden soll und entsprechend am USB stick unter unibox/hde/noforce in force ändern oder umgekehrt. Das gilt auch für das Image.Ich hoffe das ist verständlich.

nappy08 hat diverse Anleitungen unter https://www.digital-eliteboard.com/325172-ubersicht-zu-den-anleitungen-fuer-die-unibox-hd-eco.html zusammen gefasst, u.a. wie mit force oder noforce geflasht wird.
 
AW: Info Agonis Image 4.2. vom 30.09.2014

Ja ist verständlich. Danke.

Gesendet von meinem RAINBOW mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Info Agonis Image 4.2. vom 30.09.2014

Also sozusagen nach eigenem Gusto entscheiden.
 
AW: Info Agonis Image 4.2. vom 30.09.2014

Ja, genau so ist es. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Info Agonis Image 4.2. vom 30.09.2014

Hab eben die Box aufgebaut und sofort gesehen das das von Amazon ein Rückläufer gewesen sein muss :mad:
Hab Sie trotzdem mal angeschlossen aber es tut sich absolut Null, es steht nur boot im Display und sonst tut sich gar nichts.
Kann ich selber irgendetwas machen außer wieder zurückschicken?

Gesendet von meinem RAINBOW mit Tapatalk 2
 
AW: Info Agonis Image 4.2. vom 30.09.2014

Dann schick sie wieder zurück zu Amazon, hast ne neue bestellt/bezahlt also hast auch Anspruch auf eine Neue Box.
 
AW: Info Agonis Image 4.2. vom 30.09.2014

Ja werd Ich morgen machen müssen aber mich würde trotzdem interessieren warum nur boot im Display steht und nichts geht.

Gesendet von meinem RAINBOW mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Info Agonis Image 4.2. vom 30.09.2014

Hast auch vorher den Bootloader installiert?
 
AW: Info Agonis Image 4.2. vom 30.09.2014

Der USB Stick ist eingesteckt aber es tut sich gar nichts, steht nur boot auch ohne USB Stick das gleiche.


Gesendet von meinem RAINBOW mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Info Agonis Image 4.2. vom 30.09.2014

Bist nach der Anleitung vorgegangen?
Also die Box vom Strom trennen, den USB Stick einstecken die Stromversorgung wieder herstellen?
 
AW: Info Agonis Image 4.2. vom 30.09.2014

Mir fällt auch nichts besseres ein als es zurück zu schicken. Wenn es nicht bootet kann ohne rs232 Schnittstelle, glaube ich, nichts ausgelesen werden.
 
AW: Info Agonis Image 4.2. vom 30.09.2014

Hab alles genau so gemacht aber es tut sich Null, hab aus Frust das Ding wieder eingepackt und schick es morgen zurück.
Wenn nicht mal das original Image hochfährt ist eh was faul.
Trotzdem vorerst mal danke.

Gesendet von meinem RAINBOW mit Tapatalk 2
 
AW: Info Agonis Image 4.2. vom 30.09.2014

Wird wohl nicht umsonst ein Rückläufer gewesen sein.
Hast den Stick auch auf FAT32 formatiert?
 
AW: Info Agonis Image 4.2. vom 30.09.2014

Ja war er, hat auch geleuchtet aber sonst nichts. Wie gesagt wenn das originale Image nicht mal kommt ist was faul.

Gesendet von meinem RAINBOW mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben