Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Indien-Karte

Europalette

Hacker
Registriert
18. September 2012
Beiträge
338
Reaktionspunkte
241
Punkte
103
Hallo miteinander,

hat denn noch jemand die letzte verfügbare TomTom-Indien-Karte (915 ?) inkl. passender "Meta"-Datei?


Herzlichen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Indien-Karte

Alles klar!

Aber warum haben denn diese 933er-Karten samt "Meta"-Dateien hier und auch in Nachbar-Foren keinen eigenen Download-Thread, bzw. sind nicht in das aktuelle "Fast Activate" integriert?
 
AW: Indien-Karte

Diese Karten und ihre Codes wurden alle bei Erscheinen gepostet. Warum diese nicht immer in die mundgerechten meta.txt und Downloadsammlungen aufgenommen wurden bzw. ins "Fastaktivate" wissen nur die, welche solche Dateien/Sammlungen bzw. Programme erstellen bzw. pflegen. Mein Tip: selber eine meta.txt mit den persönlich benötigten Codes erstellen und bei vorhandenen Codes die Karten in mehreren Downloadangeboten suchen. Erstens ist die eigene meta.txt immer am aktuellsten und frei von selbst nicht mehr benötigten Uraltcodes, wenn man die soeben veröffentlichten Codes persönlich einpflegt (der Mann/Frau hinter den hier erhältlichen Listen hat vllt. auch mal etwas anderes zu tun) und zweitens weis man dann auch, was drinn ist und ist vor solchen "Durchrutschern" sicher.

MfG Alfred

P.S. China und Taiwan benötigen zur korrekten Funktion eine eigene Asia-NC (9.485)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Indien-Karte

Woran zeigt sich denn einen nicht korrekte Funktion mit einem anderen Navcore?
 
AW: Indien-Karte

Achso, alles klar...:)

Aber sonst gibt es keine TomTom-Karten, wo man etwas spezielles beachten muss?

Eine Map von der ganzen Welt gab es noch nie von TomTom, oder?
 
AW: Indien-Karte

Man muß immer etwas beachten. Unterstützt die Karte die gewünschten Optionen (Sprachsteuerung, Spurassistent ect.), ist die Karte überhaupt für die vorhandene NC geeignet usw.
"Weltkarten" gabs meines Wissens noch von keinem Hersteller. Auch bei TT gibts noch etliche weiße Flecken auf der Erdkugel, z.B. Japan, Israel, Mongolei usw..

MfG Alfred
 
AW: Indien-Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0114-dull: Was ist das denn wieder fuer ein Unsinn?? Welche Nachbar-Foren?? Wo wurde was nicht in "FastActivate" integriert??
Wenn du nicht in der Lage bist eine einfache, unverschluesselte Blowfish-Textdatei inhaltlich zu erfassen (Suche nach Schluesselwort), dann solltest du vielleicht besser die Finger ganz davon lassen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich wage das zu bezweifeln! Wenn dieser Jemand schon Schwierigkeiten hat ein einfaches Textfile zu lesen, wie soll er dann selbst eins erstellen koennen? Da genuegt schon ein kleiner Fehler in der Zeichensetzung (z. B. Leerzeichen) und schon ist der Meta-Code nicht mehr funktionsfaehig. Fuer diese Klientel ist das kein guter Tipp!

Persoenliche Anmerkung von mir: Den hier im Forum von mir zur Verfuegung gestellten Beitrag "FastActivate & meta.txt" (siehe Link Signatur) pflege ich sehr, sehr gewissenhaft. Ausserdem nutze ich diese Datenbank auch selber und die Inhalte werden vom Verfasser regelmaessig ueberarbeitet. Die Meta-Codes fuer China und Taiwan sind im Uebrigen seit "... China-6.meta" und "... Taiwan-6.meta" unveraendert immer gleich und muessen deshalb auch nicht unter jedem Release erneut eingefuegt werden. Diese Codes stehen relativ weit unten vor den "Fuel Stations".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben