1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Importieren von Favoriten geht exportieren nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von satdxler, 15. Mai 2011.

  1. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo arbeitet mit der neusten bouqet wizard version und habe ne dbox2 sat mit aktuellestem keywelt image bis gestern ging das bearbeiten und exportieren noch nur heute nicht mehr, habe nichts an den einstellungen geändert Fehlermeldung sieht so aus: Die Aktion ist mit folgender Meldung fehlgeschlagen: FTP: Senden von services.xml nach /var/tuxbox/config/zapit fehlgeschlagen. ip usw passen..
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Importieren von Favoriten geht exportieren nicht

    probier mal bitte, ob Du noch mit nem "normalen" ftp-client Zugriff bekommst bzw Daten ändern kannst - ich vermut jetzt mal das image ist geplatzt :(
     
    #2

Diese Seite empfehlen