Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Importieren von der Senderliste...... Image VTI 15.0.

Luzifa

Hacker
Registriert
16. August 2007
Beiträge
433
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Ort
Berlin
Hallo Leute,
habe auf meiner VU Ultimo Kabel und Satelitenempfang und im Schlafzimmer die Uno 4k mit Kabel, nun wollte in das Schlafzimmer die Senderliste remote der Icam importieren.
HD+ z. B. klappt mit einwandfrei und funktioniert auch ohne zucken, aber von S.. z.B. werden nur die Platzhalter übertragen. Es wird auch angezeigt, Fehler Bouquet konnte nicht übertragen werden.
Aber Favoriten und HD+, ORF usw. werden übertragen.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mach auf beide Boxen den Eintrag in "etc/enigma2/" in der Datei "bouquets.tv" den Service Eintrag dazu
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und kopier auf beide Boxen das "userbouquet" im angehängten Zipfile da ist die Host IP (127.0.0.1) schon mit der deiner Server Box (192.168.178.69) getauscht
viel Erfolg beim umsetzen
MfG
 
Danke vielmals, werde Ich morgen testen.

#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.SkyICAM.tv" ORDER BY bouquet
Das steht bei Beiden schon drin.
Aber welches zip File meinst Du?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein hab ich nicht vergessen - hab ich wieder entfernt da ich angennommen habe das @Luzifa es sich bereits runtergeladen hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ok - man kann nicht sehen wer es sich runtergeladen hat - hänge es hier nochmal an
sag bitte Bescheid, wenn du dir es runtergeladen hast- damit ich das dann wieder weg nnehmen kann
MfG
 
Danke mein Bester, habe es runtergeladen und wurde gleich getest.
Leider funktioniert das auch nicht, nur mal nochmal so, der Client ist eine Kabelbox und deswegen wollte Ich die Senderliste importieren.
Aber trotzdem danke für deine Mühe.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die Senderliste nicht importieren, das geht ja nicht wie du weiter oben schon selbs festgestellt hast
nur auf der Clientbox die selbe Senderliste rein kopieren wie auf der Serverbox, dann sollte das eigentlich mit dem streamen der icam Streamrelay Kanäle funktionieren (dabei muss die Server Box sich im Standby befinden oder du kannst nur den Kanal streamen der gerade auf der ServerBox läuft - sollte eigentlich klar sein)
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe Ich gemacht, aber es bleibt dunkel Client. Es steht ja auch in Beiden das Gleiche drin, wie soll es da funktionieren, oder stehe Ich auf der Leitung?
Es ging bis vor 2 Wochen alles, dass verstehe Ich nicht.
 
Das importieren zum Clienten.
Die Server Box 192.168.178.69 und der Client 192.168.178.112 aber das ist ja nicht relevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
genau die ICam Sender werden da nicht importiert
und jetzt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
soll funktioniert haben - also ich komm mit dem was du machst und hier schreibst nicht so recht klar
und noch mal du sollst auf der Client Box nix mit der Import Funktion fummeln sondern nur das ICam userbouquet wie schon geschrieben nur kopieren
MfG
 
Habe Ich ja getan, aber es bleibt trotzdem dunkel. Senderlisten sind nach dem einspielen vorhanden, aber es tut sich leider nichts.
Egal, dann muss Ich im anderen Raum auf IPTV umsteigen. Danke für deine Mühe und bleibe gesund.
 
Zeig mal den OSCam Log vom Server wenn du auf den Clienten einen ICAM Sender gucken willst.
 
Logs/Configs gehören in den Thread als Code in Spoilern und nicht als Datei angehängt. So bekommst du wenig Hilfe.
 
Zurück
Oben