Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

O. k., ich werde es versuchen dann gebe ich hier Bescheid ob es weg ist oder nicht. Vielen Dank für deine Hilfe :)

Ista das Image mit SSL84?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Also, bis jetzt alles ok, ich hoffe es bleibt auch so :emoticon-0144-nod: , jetzt noch eine frage, wofür ist die flash erweiterung wichtig?
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Dein Flash fasst ca. 60MB ! Damit dieser nicht durch weitere Installation von Plugins, Picons,Skins usw. geprengt wird lagert man den Flash auf USB Stick aus und hat somit "ausgesorgt" !
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Ah so, okay, ist also nicht unbedingt wichtig wenn mann keine weiter Plugins, Picons, Skins usw. Installieren möchte.. :good:
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Unter BlaueTaste> Newnigma2Services> SystemInformation> Speicher kannst du sehen wie weit der Flash ausgelastet ist !
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Sind halt so aussetzer alle paar min..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Naja das hört sich aber nach verbotenen C.Server an ! Dafür gibt es dann aber auch keinen Support !
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Ja dann sag doch gleich wo die Freezer auftreten. Verschlüsselte KD , Sky, unverschlüsselte !????
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

welches cam nimmst du zum einlesen der Karte?? wie sind deine BER werte??
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Wir hatten letztens störung hier an der Kabel leitung da war ausfall 2 tage vll. hängts damit zusammen..
 
Zurück
Oben