Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image und Sat und ein Problem :-(

HongKong-Pfui

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Zusammen,

also ich suche jetzt schon seit ein paar Stunden und habe schon ein paar Sachen ausgetestet, aber es bleibt alles dunkel.

Ich habe eine Philips Dbox 2 und Sat Empfang.

Ich habe mir das keywelt Image 2009 Squashfs Januar Image V1
runtergeladen und online mir die CAMD3 und die keys über die Box gezogen. Aber alle SK... Kanäle bleibe dunkel.

Geht es noch nicht mit Sat? Oder mache ich was falsch oder brauche ich eine andere Box?

Viele Grüße

HKP
 
AW: Image und Sat und ein Problem :-(

die Sky Kanäle, das sind doch die früheren Prem** Kanäle
 
AW: Image und Sat und ein Problem :-(

die gehen nicht mit camd3 und nen key datei auf sky deutschland kanele gehen momentan mit keiner box auf es sei den mit nem orignal abo :D oder cardsharing
 
AW: Image und Sat und ein Problem :-(

hm dann habe ich wohl prch ;o) ein kumpel meinte, dass es mit kabel wieder gehen würde - mist
 
AW: Image und Sat und ein Problem :-(

hm, dann muss ich aufrüsten, stimmts? das sprengt meinen wissenshorizont :-(
 
AW: Image und Sat und ein Problem :-(

du müsstest einzigst ein abo besitzen welches du zu jemandem anders sharst und der shart dir das abo was er hat
 
AW: Image und Sat und ein Problem :-(

nicht zu vergessen ein multicam, oder einen externen cardreader für die box, denn im originalslot kannst du deine karte nicht weitersharen :)
 
Zurück
Oben