Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image und DM500s clone

scorp4ik

Newbie
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich hab diesen reciever


könnt Ihr mir sagen welchen Image ich lieber nehmen sollte?

Wo ist die genaue Anleitung wie man es machen könnte,
damit alles einwandfrei läuft und clone nicht einmal schwarz wird?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Image und DM500s clone

Hallo!
Du mußt wissen welche Macadresse die Box hat.
siehe hier
https://www.digital-eliteboard.com/f1107/blackbox-500-no-bomb-124969/

wegen No Bomb !!

Die Image findes Du hier im Database
Dreambox 500

Sind haber nicht alle in Deutsch !!

Link ist nicht mehr aktiv.

das soll Deutsch sein !!

Flaschen über Kabel mit Dreamup !!
Bei mir ging nicht jede Version ! Testen !!

:DDD

Nobody2007
 
AW: Image und DM500s clone

hi,

erst einmal willkommen.
den ersten schritt hast du ja schon einmal gemacht.
so, jetzt nimm dir 2-3 stunden zeit, ne kanne kaffee und lies dich in dieser rubrik mal schön ein.

hier findest du jede info und auch die gewünschten programme.


viel spass
 
AW: Image und DM500s clone

Hallo,

Ja, ich hab schon ein paar threads darüber gelesen, habe feststellen können, dass einige der Meinung ist, dass Nabilo passt.
Und Fakt ist, dass wenn MAC Adresse mit 00:09: oder so beginnt, kann man jedes image flashen (aber, glaube ich nur oe1.5), zB Gemini 4.7.

Aber wenn es ne andere MAC ist, so muss diese anpassen, aber wie? Irgendwie hab ich keine Anleitung gefunden.

Wenn die Box ankommt, werde ich nach der MAC Adresse schauen... Hoffe, dass es die richtige ist
 
AW: Image und DM500s clone

also die MAC Adresse fängt mit 00:09:...... an,

also welche Images kann ich dadrauf machen, ich meine, die für Original DM auch? z.B. Gemini 4,7 oder 5.1, Newnigma? nur OE1.5 oder auch OE1.6?
Mit Nobomb oder ohne?

Und wo gibt es eine ausführliche Anleitung?

P.S. ich hab die threads durchgelesen aber irgendwie ist da nicht viel Infos dazu... nur
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Image und DM500s clone

deine mac adresse wurde angepasst.
demnach kannst du alle images nehmen..auch orginale.

nimm aber am besten nabilo darkstar oder ein nemesis image.
die laufen gut und reibungslos.

anleitungen hast du in diesem forum .
selbst die images.


gruss
 
AW: Image und DM500s clone

so, hab erstmal Gemini 4,7 installiert... es geht...

ist es eigentlich normal bei so einem Clone dass der Sound beim Umschalten die ersten 0,2-0,3 sec verzerrt ist? und dann alles ok.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Image und DM500s clone

Also bei meiner Dream500 habe ich das noch nicht festgestellt.

Ich habe ein Gemini Image drauf.
 
AW: Image und DM500s clone

Welches Image haste genommen ?
Deutsch ??

nobody2007
 
AW: Image und DM500s clone

Habe probiert Gwmini 4,7 maxvar und Nabilo maxvar ... Hab es über Wizardflash geflasht.
 
AW: Image und DM500s clone

achso... 9,0° Eurobird empfängt dieser reciever nicht, die senden mpeg4 obwohl es keine HD Kanäle sind.

Da muss ich wohl alle 2 bestellte Boxes verkaufen.
 
Zurück
Oben