Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image tausch

mcone

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hey,

ich würde gerne meine imaga tauschen also eine andere drauf installieren als wie ich jetzt drauf habe.

muss ich den preflash nochmal machen oder reicht es wenn ich den finish mache?

LG
 
du kannst nichts falsch machen,welche schreiben ja und andere nein,ich persöhnlich mache es.
 
Von welcher Firm auf welche Firm?

Wenn Du z.B. auf OpenMips gehst von der letzten TeamRed oder HDF v4, dann ist laut Aussage der Entwickler kein Preflash nötig.
Wenn Du noch eine Firm vom letzten Jahr hast, dann würde ich mal einen Preflash machen...

Aber wie graupe1 sagt, wenn Du Ihn machst, schadet das der Box auch nicht. Nur wenn Du die SOLO Firm auf Deine SE flashst, dann ist se kaputt :)
 
das sind zwei verschiedene anzüge solo und se firmenware.bei der solo dauert das flashen ca.um 30 min und bei der se maximal 15 min
 
also es geht eig... um den Artikel


``habe gester meine box soweit eingerichtet funktioniert auch soweit alles supi tolles ding :-D
nur ein problem habe ich und zwar finde ich die Cams nicht also z.b. die CCCAM oder die MGCAMD kann zwar beim Softcam Cardserver manager einstellen.

- Select Softcam

oder

- Select Cardserver

im Plugin Browser sind keine zu finden und Extra URL sowie E2-extra-addons-patch hab ich auch schon durch.

Wo muss ich danach gucken?

danke schon mal



noch n kleiner nachtrag bei Select Softcam und Select Cardserver kann ich cccam bzw mgcamd auswählen ist das das was ich brauche?,,


den habe ich in nen anderen forum geschrieben nur da kann mir keiner weiterthelfen vielleicht könnt ihr es ja dann brauch ich auch kein image wechsel zu machen :D
 
Du brauchst also cccam, verstehe ich das richtig?
Und welche Firm hast Du aktuell drauf?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ich kann es nur so schreiben weil ich hdf v4 habe taste blau oben oder unten plugin downloaden und darunter kann man die einzelnen verzeichnisse sehen zum downloaden z.B. softcam.aber bei der firmenware kann es anders sein und ich schreibe es so wie ich es meines wissens geht,habe hir keinen da.
 
sorry habe die HDF v4

ja will die CCCam und die MCcamd



graupe1

die habe ich auch aber ich finde das nicht aber ich werde es mal versuchen so wie du es geschrieben hast melde mich später danke ersmal
 
die sind doch integriet in der firmenware. such bitte,konnte sein das das es nicht die aktuellensoftcam integriert ist um licht im tunnel zu bekommen
 
Völlig richtig. Beim HDF Image ist cccam schon dabei, aber Achtung: NICHT über die blaue Taste oder F4 in das Panel gehen, sondern HDF hat da ein eigenes Panel für die Cams: Menü drücken, oben HDF Toolbox, ganz unten Softcam Cardserver Manager. Jetzt bei Select Softcam mit Taste rechts oder links cccam auswählen...

Ansonsten kann man beim HDF Image die extra URL installieren und dort weitere cams Laden. Beschreibung wie man extra URL installiert findet man in der RedTeam Patchanleitung in der Gigablue Sektion in unserer Database...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
MightyMangaman danke genau das hab ich gemacht dann wars doch richtig :D

nur was muss ich bei Select Softcam einstellen?
und was bei Select Cardserver bei Cardserver die cam mit der der server lauft richtig?
 
Ja, wenn Du nur Deine Karte erhellen möchtest, dann braucht Du auch nur eine Softcam unter "Select Softcam" einstellen. Was hast denn für ne Karte?
Oder eben für CS.
Wenn DU Server bist, z.B. für HS, dann brauchst nen Cardserver, wie Oscam. Kommt nur drauf an, was Du machen möchtest?
 
okay hab ich und wo finde ich die Config? also welchen ordner?

dann eins noch will ne setting reiinspielen in welchen ordner kommen die?



Danke schon mal
 
hol dir das dcce2_146 ist alles drin sogar ein setedit,geht alles über das netzwerk
 
hab ich also das setting hab ich fertig nur wo ist die config? bekomm ich mit der dccce2 auch zugriff auf die config von der gmcamd?
 
Zurück
Oben