Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image tausch

du hast doch eine ip adresse wenn du das hast dcce2_146 und dann sendest du es einfach zurück auf deine giga
 
Mit DCC greifst Du auf die Box zu und kannst Dir die Settings von der Box ziehen. Dann bearbeitest Du die am Rechner und schiebst die auf die Box zurück. Die cccam config liegt z.B. unter /etc auf der Giga (CCcam.cfg).
 
okay hab ich danke

und wie ist das bei der mgcamd gibt es da auch eine cfg oder wie ist das da?
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dir doch mal das program in ruhe an (dcc) da ist alle integriert was man brauch um die box zu verwalten.
 
Für Fragen über Cams und Emus's gibts hier im Board auch spezielle Bereiche. Weil das ist auf allen Enigma2 Boxen gleich. Da unterscheidet sich die Gigablue nicht von einer Dreambox. Da findest Du viel mehr Info's und die Spezialisten dafür...hier z.B. MGcamd: CS MGcamd

Ich selber verwende nur CCcam und Oscam...deswegen kann ich Dir mit MGCamd nicht sonderlich helfen. Auch bei CCcam und Oscam bekam ich selber Hilfe aus dem Board...
 
Zurück
Oben