1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Image Converter für SIM 2.1 ?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von pombull, 14. Februar 2013.

  1. pombull
    Offline

    pombull Newbie

    Registriert:
    10. August 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe eine 800SE mit nem klasse image welches ich gerne auch auf meine 800HD mit sim 2.1 verwenden würde. Gibt es für die SIM 2.1 vielleicht einen Converter oder ähnliches, mit dem ich das Image einfach konvertieren kann und auf die 800HD aufspielen kann?
    Danke schon mal für Eure Hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.308
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Image Converter für SIM 2.1 ?

    Nein, gibt es nicht

    Welches Image willst du denn nutzen?
     
    #2
  4. pombull
    Offline

    pombull Newbie

    Registriert:
    10. August 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Image Converter für SIM 2.1 ?

    NewnigmaeB-DM800SE-SIM2.SSL84B-2012extra.rar
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2013
    #3

Diese Seite empfehlen