Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iltv vom 25.06.10!

psy

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hat schon jemand erfahrung mit der neuen version?
 
AW: Iltv vom 25.06.10!

Ich habe es drauf gemacht und bei allen Keys die blaue Taste gedrückt.
Erfolg, leider nein. Zumindest finde ich nichts was aus westlicher Richtung funzen sollte.
Evtl. bekomme ich ja hier noch einen Hinweis.
Ich habe aber auch nur Astra, kein Hotbird.
 
AW: Iltv vom 25.06.10!

Hallo,

so habe die Firm mal getestet, HD umschaltzeiten super.
Bis jetzt keine freezer bei HD. Ich habe 1 x Home im Client,und 1 x Server im Client.
HD+ funzt auch super,ohne local..

Ich habe keine Sky HD Karte, um zu testen.
Die CCcamd ist immer noch die 2.0.11

Mal sehen wie sich die Firm im dauerbetrieb macht.

Sat: Astra Hotbird

Die Firm wurde mit Bootloader geflasht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iltv vom 25.06.10!

Hi beami
kannst du mir sagen hast du auch das Problem mit kein signal beim umschalten von astra auf hordbit und umgekehrt??..und wenn nicht kannst du mir bitte deine -einstellung hier schreiben...thx...
 
AW: Iltv vom 25.06.10!

Habe die Software gestern raufgespielt und es hat alles geklappt.
Heute habe ich meine Sky V13 Karte bekommen.
Muss ich irgendetwas in der Software einstellen um die Karte nutzen zu können? Oder muss ich nur die Karte einstecken (Slot 1 oder 2), freischalten lassen und es wird hell!
 
AW: Iltv vom 25.06.10!

Musst nur die Karte reinstecken, Chip nach hinten und oben, anrufen, freischalten lassen und das wars. Ging bei mir innerhalb 15 sekunden, soll aber auch schon bei einigen über nacht gedauert haben.

LG Driver
 
AW: Iltv vom 25.06.10!

Läuft SUPERFLÜSSIG !!! SKy HD / HD+#

Ich habe 2 Server eingerichtet bei mir CCcam(SKY) NewCamD(HD+)

Ich hab es mal mit einer anderen Vorgehensweise gemacht(bei Versionen 1.1.49 und 1.1.54)

1.) Orginalsoftware von Link veralten (gelöscht) aus Stick
2.) Stick in Receiver (Update von USB) auto-neustart
3.) Dann Reset auf Werkseinstellungen auto-neustart
4.) ILTV 1.1.54 (25.06.2010) auf Stick
5.) Stick in Receiver (Update von USB) auto-neustart

6.) Alle Key's RESTET(GANZ WICHTIG) mit BLAUER TASTE (Menu --> Conditional Access) --> Smart Card --> Key Edit --> ALLE VERSCHLÜSSELUNGEN einzeln öffnen, unten im Bild steht RESET)
7.) CS Eingerichtet (Jeden seines wie er möchte)

8.) Box neustarten

Das war's und es läuft Suppi bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iltv vom 25.06.10!

HD Sender ruckeln bei mir wie läuft die software bei euch?
 
AW: Iltv vom 25.06.10!

bei mir habe ich das problem, das der reci. am hängen bzw. die sender am ruckeln sind!!!
 
AW: Iltv vom 25.06.10!

Na wenn HD+ genauso ruckelt wie vorher kann ich die andere ja auch drauf lassen.

LG Eifelyeti
 
AW: Iltv vom 25.06.10!

die lösung ist die, die kuni auf seiner seite angibt^^, also bei mir hat es funktioniert, läuft jetzt super, außer das es bei hd+ für < 1 sek. nen freezer gibt!!!

also die lösung ist die, das man alle keys halt ressetet, danach lief der reci. wieder einwandfrei^^.

wenn das nicht funktioniert, würde ich wieder die iltv vom 16.06 aufspielen, da sich eig. nichts getan hat in dieser 1nen woche!!!
 
Zurück
Oben