Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nextv IPTV app

m2ande2son

Newbie
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

Hat jemand mit diesem Player Erfahrungen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Finde diese sehr empfehlenswert vor allem da sie auch übergreifend auf alle Geräte Synchronisiert.

Meine Frage wäre gibt es eine Möglichkeit hier erstellte Gruppen wieder zu entfernen und kann man die Gruppen, Senderreihenfolge Manuelle ändern.

cya
m2ande2son
 
Hallo m2ande2son,

Es freut mich zu hören, dass du die Nextv IPTV App empfehlenswert findest. Bezüglich deiner Fragen:

1. Gruppen entfernen: In den meisten IPTV Apps gibt es eine Möglichkeit, erstellte Gruppen zu entfernen. Bei der Nextv App sollte dies im Bereich Einstellungen > Gruppen verwalten möglich sein. Dort kannst du für gewöhnlich Gruppen hinzufügen, umbenennen oder löschen. Solltest du diese Option nicht finden, könnte es sein, dass diese Funktion in deiner aktuellen Version der App nicht verfügbar ist. In diesem Fall empfehle ich, den Support zu kontaktieren.

2. Manuelle Änderung der Senderreihenfolge: Ähnlich wie bei den Gruppen, sollte es auch eine Option zum Ändern der Senderreihenfolge geben. Normalerweise ist dies unter Einstellungen > Sender verwalten möglich. Dort kannst du Sender zu Favoriten hinzufügen, ihre Reihenfolge ändern oder sie aus der Liste entfernen. Sollte auch diese Funktion bei dir nicht vorhanden sein, könnte ein Update der App oder eine Kontaktaufnahme mit dem Support hilfreich sein.

Bitte beachte, dass diese Informationen basierend auf den allgemeinen Funktionen von IPTV Apps sind und je nach Version und Anbieter variieren können.

Ich hoffe das hilft dir weiter. Gern stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.

Schöne Grüße!
 
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich habe bereits unzählige IPTV Player getestet und auch aktiv genutzt.

Leider sind hier keine Optionen oder Möglichkeiten dies wie du es meinst möglich.

1. Gruppen verwalten
Unter Manage Playlist ist hier eine Möglichkeit, Manage Categories, hier hast du TV Shows, Movies und Live.
Leider basiert dies anscheinend nur auf Grundlage der Playlist Informationen und nicht der eigentlichen Gruppierungen der einzelnen Bereiche.

2. Einstellungen > Sender
Die Sender welche man in die erstellte Gruppe einfügt sind nur in der Reihenfolge hinterlegt wie man sie hinzugefügt hat, somit anscheinend auch keine Anpassungsmöglichkeit.

Deshalb war ja meine Frage ob es hier noch ander Nutzer dieser App gibt, da leider auch der Support nicht zu erreichen ist.

Finde es schade das man hier eine Glutenstrukturierte IPTV App konzipiert hat aber im Nachgang keine User Community und oder Support anbietet.

Trotzdem erst einmal

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Cya

m2ande2son
 
Wenn das möglich ist sag mir doch bitte wo genau oder poste einen Screenshot ich finde es einfach nicht. Danke
 
Zurück
Oben