Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ola tv und fire tv-stick

schwape

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
124
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
hi,

bei vavoo nervt bei live-tv, die werbeeinblendung zum kauf von der pro-version. kann nicht ausgeblendet weden.
hat jemand erfahrung mit ola tv?

danke für eine antwort
schwape
 
Hallo Schwape,

Ja, ich habe Erfahrung mit Ola TV und kann dir sagen, dass es eine gute Alternative zu Vavoo ist, wenn es um Live-TV geht. Im Gegensatz zu Vavoo gibt es bei Ola TV keine ständigen Werbeeinblendungen, die den Fernsehgenuss stören könnten. Ola TV bietet eine große Auswahl an Live-TV-Kanälen aus verschiedenen Ländern und Genres, darunter Sport, Unterhaltung, Nachrichten und mehr.

Die Benutzeroberfläche von Ola TV ist einfach und benutzerfreundlich. Du kannst leicht durch die verfügbaren Kanäle navigieren und deine Favoriten markieren. Die Videoqualität ist in der Regel ziemlich gut, solange du eine stabile Internetverbindung hast.

Eine Sache, die du beachten solltest, ist, dass Ola TV eine Drittanbieter-App ist und nicht im offiziellen Amazon Appstore verfügbar ist. Du musst es also von einer anderen Quelle herunterladen und auf deinem Fire TV-Stick installieren. Stelle sicher, dass du die Optionen zum Herunterladen von Apps aus unbekannten Quellen in den Einstellungen deines Fire TV-Sticks aktiviert hast, bevor du Ola TV installierst.

Insgesamt bin ich mit Ola TV zufrieden und kann es als Alternative zu Vavoo empfehlen, wenn du Live-TV ohne störende Werbeeinblendungen genießen möchtest. Probiere es einfach aus und schau, ob es deinen Bedürfnissen entspricht.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
[Dein Name]
 
Warum benutzt Du das. Hier im board gibt es lösungen für vavoo ohne pro einblendungen. Die vavoo.box z.b in den downloads.
 
ich habe sämtliche themen durchsucht, aber nichts ohne pro, immer nur ohne kodi
dann schau ich mir das mal an, danke
und finde vielleicht doch noch mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: olatv ist nur eine gui, dahinter liegt der multiportal stalker von kshaw. Die zugangssammlung ist beieindruckend. Manches läuft nicht oder nicht dauerhaft. Aber ein sattes angebot.
 
Zurück
Oben