Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo,

Den zweiten Link lass mal sein das ist iGO8.0 und etliche GB Download

Wenn dann nehme noch diesen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das sind aktuelle Teleatlaskarten oder Deinen ersten Link das die aktuellste Navteqkarte für Deutschland.
Das mit Teleatlas/Navteq ist ne Geschmacksache. Bei Teletatlas hast du mehr Spurdaten, die Navteqdaten sind zum Teil genauer.
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Nur noch eine Frage:
Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen DACH Karten und den anderen?
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo,

Der Link Dachkarten beinhaltet, Deutschland,Schweiz, Östereich also drei Einzelkarten und die Navteqkarte wäre nur Deutschland und die Basmapkarte

Sind nur vom anderen Hersteller, gerade für Osteuropa oder Türkei gibt es auch für iGO8 regionale Kartenanbieter die wesentlich genauer sind.
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo Hermes

Habe jetzt ein anderes navi,(das andere hab ich zurückgeschickt) wegen schlechte lautsprecher , u Spiegelung usw.
Mit diesen Navi MODELLO CVGY-CS19 geht jetzt auch die version 8.3.2.90500 ,u tts Stimmen hab ich auch hinbekommen,werde es die nächsten Tagen testen

Nochmal Besten Dank für deine Zahlreichen Hilfen
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo Hermes

Ich hab mal gelesen das man die leistung durch löschen der Display auflösungen steigern kann,(also alle andern die ich nicht brauche) stimmt das?
Und wo finde ich diese,oder was kann ich alles löschen? ich glaube meines hatt eine - 480 x 272 pixels auflösung
grüße Tom
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo,

Das ist in der data.zip, dort kann man die Auflöungen löschen die man nicht braucht.

Mache aber vorher eine Sicherung !

Du darfst aber die zip Datei nicht entpacken nur öffnen und dann die Einträge löschen.
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo

Habe jetzt eine fahrt mit der version 90500 gemacht ca 500 km, nur Endtäuschend,die ganze zeit sagte die Stimme, Bitte wenden ,total irreführend,aber woran das liegt??

einmal war ich auf einer Hauptstraße,igo zeigte mir die Karte von der Autobahn an,u sagte, die näschte ausfahrt nemen,wobei ich nicht auf der autobahn war

Gruß
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo,

Dein GPS Empfang funktioniert aber ?
Bist Du auf der Route geblieben, es gibt nämlich in den Einstellungen ein Punkt
der heißt "Neu planen n. Routenabw." dort muss ein Haken drin sein.
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo

Ja GPS Funktioniert super,empfang manchmal auch in der wohnung,wahr auch ein haken
bei neu planen, neu geplant hat er auch aber ,nur alles falsch

Gruß
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo,

Ich würde mal folgendes machen, weil ich das Problem nicht so kenne und auch jetzt das erste mal in dieser Art gehört habe.
Die Software mal sichern, die SD-Karte mal formatieren mit FAT und die Daten neu drauf spielen.
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo
Hmm Ich habe die Italy karte aktualisiert Italy8.3ta 2009.09 draufgemacht (die alte gelöscht) kann das sein das die ein defekt hat??

Formatiert habe ich noch nicht
Gruß
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo,

Das kann schon sein, deshalb hatte ich Dir auch den Vorschlag die SD-Karte zu formatieren und die Software neu aufzuspielen.
Denn so wie Du das beschrieben hast, dass trotz guten GPS-Signal das iGO8 ständig irgendwelche Anweisungen gibt oder falsche Anweisungen kommen kenne ich von iGO8 nicht.
Es kann nur sein, dass iGO8 irgendeine Datei nicht richtig lesen konnte. Einstellungen hast Du ja schon überprüft, daran kann es nicht liegen.
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo

Werd mal formatiern
u neu aufspielen
Gruß
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo,

Das ist eine Option, nur wenn so ein Fehler nochmal auftaucht, solltest Du es auch mal mit einer anderen SD-Karte testen.
Aber der Fehler liegt defintiv nicht an der iGO8 Version 90500. Ist meiner Meinung nach die beste iGO8 Version.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben