Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo Hermes,

Kannst du mir sagen, welche Igo Version ich auf dem folgendem Pocket PC anwenden könnte. Externer GPS ist vorhanden ( Windows Mobile 6 Smartphone ) UBiQUiO 503G

Mfg

HGA
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hier sind die Daten,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

TMC weis ich nicht !


HGA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo,

Da Du ja nicht weißt ob das Gerät TMC kann oder nicht bzw. ist auch eine Hallterung mit Antenne nötig oder eine seperate Antenne. Wenn überhaupt es eine für dieses Gerät gibt.
Sonst hätte ich Dir die Version 90500 empfohlen (wegen TMC Pro). Ich würde nun eine Version nehmen die Du bereits erfolgreich im Einsatz hast. Hast Du sonst nicht immer die Version 93112 genommen. Die läuft doch eigentlich recht gut. Zu Beachten gibt es nur, dass Du auch eine data.zip hast die diese Auflösung unterstützt.
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Ja, diese Version läuft bei mir und mein MDA Vario hat die gleiche Auflösung, Ich werde es mal damit versuchen, Danke.

TMC kann ich an meinem GPS Empfänger anschliessen, ich muss mal versuchen ob ich TMC auch via Bluetooth über mein Radio bekomme.

mfg

HGA
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo,

Ich denke das ist auch die beste Lösung, Du kannst ja im Prinzip auch die selbe sys.txt verwenden. Vielleicht musst nur eine Zeile dort verändern, die Zeile mit der Speicherkarte app=.....
Alles andere müsste eigentlich gleich bleiben.
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

hallo Hermes

Tempo warung geht jetzt (auch mit Stimme) aber tts geht nicht,ich habe die tts Simmen im navi drinnen ,kommtaber keine ansage,habe jetzt diese version (102680) getestet.
Finde aber die 93112 is besser

Gruß Tom
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo,

Bei TTS sind die Stimmen im Voice-Verzeichnis das eine und die anderen Files die dazu gehören sind die auch an der richtigen Stelle ?
Es gibt auch Geräte dort geht leider nicht. Hast Du TTS auch mal mit Version
102680 getestet.
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Ja habe ich getestes,geht aber nicht

Die tts stimmen sind in den Ornder voice,katrin u stefan,geht abernicht

Aber das ist nicht schlimm

Gruß Tom
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo,

Bei den TTS-Stimmen war noch mehr dabe, etliche Dateien und ein Verzeichnis mit Dateien die in bestimmte Verzeichnisse gehören. Ich hatte Dir das mal in einem Post weiter oben schon mal geschrieben wo was hingehört.

Schau mal in den Post#358 dort steht diese Sache !!!!
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo zusammen, nach dem austauschen der iGo8.exe und der sys.txt sowie dre data.zip und branding.zip erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Habe ich etwas übersehen?
Hatte bisher iGo8.0 installiert...

Sys.txt habe ich wie folgt schon angepaßt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo,

Was wolltest Du genau machen, nur Updaten dazu braucht man nur die iog8.exe tauschen.

Und wenn Du die sys.txt noch tauscht und es steht ein falscher Pfad drin, dann kommt diese Meldung.

Schau doch mal in den Einstellungen nach unter Info welche Version Du hast.
Funktionierte doch schon bereits.
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte vor eine aktuelle Version aufzuspielen.
Hatte ja noch die 8.0 und es gibt ein paar Skins die nur mit neueren Versionen laufen.
Es wird jetzt beim starten abgebrochen.
Sehe kurz dsen Startbildschirm, dann noch dei Meldung "Init Apl" und danach geht die App direkt wieder aus.
Auch mit der application.dat funktioniert es nicht, die musste ich ja noch einfügen.
War noch nicht vorhanden!

Werde mal gleich die Komplettversion 83264 hier aus Forum testen, da bastel ich mir meinen Content rein und fertig...
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo,

Die Karten von 8.0 Version sind nicht kompatibel zu 8.3 denke daran.
Hat Dein Gerät TMC ?

Diese Version hat sogar schon den content Ordner gefüllt, denke allerdings nur alte Karten, neue gibt hier ja genügend im Angebot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben