Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

js1

Hacker
Registriert
23. April 2009
Beiträge
431
Reaktionspunkte
2.154
Punkte
253
iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009) + 8.3.2.90500

- complete navigation software excluding the Content:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

----------------------------------------------------------------------
Und die Version v8.3.2.90500 (die wahrscheinlich beste Version bisher) gibts hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/51230



PS: ein kleiner Klick auf DANKE reicht :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Aber nicht jeder kann Russisch. Also ich wüsste nicht wo ich da hin klicken sollte. Da lobe ich mir einen einfachen RS- Link. :ja

Ausserdem, Mirrors kann es nicht genug geben! Wäre ja nicht das erste mal, dass einige Links plötzlich nicht mehr funktionieren.
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

danke für denn Hinweis (JS1) aber es ist doch ohne Application........nur so zur INFO
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Soweit geht das, aber wie bekomme ich solch Verknüpfung auf den Startbildschirm wie ich Ihn gewohnt bin - denn das Prog. startet ja nur wenn ich die igo.exe starte und das ist mir zu fummelig.

Vielen Dank!
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo Hawksoft probier mal mit diesem Link es ist mit Verknüpfung.
Du nimmst nur Igo8.exe und Application und funk.......

Link veralten (gelöscht)
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke daß @Hawksoft eine Verknüpfung sucht welche er auf seinem Desktop, bzw. in seinem Autostartordner stellt. Womit er dann, entweder direkt beim Einschalten des Geräts, bzw. manuell vom Desktop aus, IGO8 starten kann. Unter dem Link, welchen Du nennst, habe ich eine solche Verknüpfung aber auch nicht gefunden.

Ich kenne mich aber mit seinem Gerät nicht aus. Auf meinem kann ich keine Verknüpfungen direkt erstellen, die haben dann immer 0 byte. Ich habe eine hier im Forum bekommen die bei mir geht, sowohl vom Desktop aus, wie auch aus dem Startordner. Die sieht so aus:
[DOWN] 33#"\Storage Card\iGO8\iGO8.exe" [/DOWN]
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

du sollstest vielleicht nur application. dat auf der Speicherkarte oder auf dem Interner Speicher überziechen und dann funk... wie bei meinem Omnia ganz einfach nur so zur INFO (JS1)!!!!
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo, danke schon mal für Eure BEmühungen, werd mich morgen früh mal ransetzen - bin Newbee durch und durch was PDA und IGO betrifft. Ich hab einen LOOX N560 mit WM5 drauf. Eine direkte Verknüpfung kann ich auf die Startseite (Heuteseite?) nicht erstellen. Werd aber morgen früh mal schauen ob ichs irgenwie mit EUren Tipps hinbekomme.
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

@js1 - wolltest Du da einen Link anhängen? Weil mit deiner Zeile da, kann ich leider nichts anfangen, oder wo sollte ich die reinschreiben?
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Können schon, weisst nur nicht wie es geht.:JC_hmmm:

Eine Möglichkeit mit Bordmitteln (Dateiexplorer) die Verknüpfung im Startmenü anzulegen wäre:

Im Ordner iGO8 Stift auf die iGO.exe -> gedrückt halten -> kopieren
In Windows -> Startmenü -> Menü -> bearbeiten -> Verknüpfung einfügen
Anschließend auf den Eintrag "Verknüpfung mit iGO8" den Stift gedrückt halten und in iGO8 umbenennen.

MfG Abuzze
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Er meint wahrscheinlich das Icon gross auf die Startseite bekommen, nicht nur Eintrag im Startmenü.
Wie das geht, weiss ich leider auch nicht.
 
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

RICHTIG zusammengefasst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben