Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 v8.3.2.79297

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja habe ich gefunden aber brauche ein passwort

am amfang von thema das ist doch cars und points usw gibs davon auch ein pw danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Ich habe auf meinen Navigator iGO8 v8.3.2.79297 instaliert.
Aber ich finde keine richtige Kartenmaterial.
Kann mir wer weiterhelfen??
Und mir sagt welche muss ich draufspielen.
Danke,
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

In welche Ordener muss ich diese kartenmaterial kopieren??
Danke nochmals.
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Hallo Zusammen.

Ich bin neu hier und total begeistert;-)

Habe mir iGo8 v.8.3.2.79297 auf mein Typhoon MyGiude 3500 go installiert und total vom Funktionsumfang begeistert.
Allerdings habe ich Probleme mit der Sprache. Während des navigierens, tickert das Gerät ständig. Manchmal ist die Ansage kaum zu verstehen.

Weiß jemenad von euch, woran dass wohl liegen kann?

Gruß

BigPinker
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Hallo Leute wollte mir die Software IGO8 laden jedoch sind auf der Seite alle Links tot kann die jemand aktualisieren ? ich brauche die Software für mein PNA Blue Media-6300 und die neuste KArte dazu.

Wäre echt dankbar wenn jemand Zeit finden könnte und einen neuen Link machen würde.
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann mich schwach daran erinnern, dass der Radarwarner früher bei den alten Versionen Schwierigkeiten gemacht hatte. Der fing an zu knattern wenn man sich einem Blitzer näherte. Wurde dann immer schneller und lauter, bis man an der "Gefahrenstelle" vorbei gefahren war. Dann kehrte erst mal wieder Ruhe ein bis zum nächsten Gefahrenschwerpunkt.
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Hallo,@BigPinker

Wenn Du den GJ Skin installierst hast Du bezüglich der Radarwarnung mehr Einstellungsmöglichkeiten, als mit dem Standard Skin !
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Habe habe diese Version auf meinem A-Rival PN43 zum laufen gebracht, aber der externe TMC - Empfänger wird nicht gefunden.

In der Orginal - Soft steht:

[TMC]
port=COM4:
baudrate=38400
standalonereceiver=1
enableTMC=1
showOnMap=0
autoAvoid=0
eventcategories=1,5,6,9,14,20,21
minTrafficJam=0

Aber ich weiß nicht, was für ein Protokoll das ist.

Was kann man da machen.
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Arhhhhhh ick flippe glei aus........
kann mir bitte jemand sagen wo ich eine aktuelle deutschland karte für mein (nicht mein würde mir das teil nie kaufen) navgear gt43.3d finde????????? habe die version drauf :8.3.2.80621 igo8 wie ich denke! will nur für meinen onkel ne aktuele karte von d
suche schon seit 2 stunden und finde keine ........ Momentan ist d 2008 von teleatlas drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben