Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 v8.3.2.79297

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Hallo Winnie,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Versuch doch mal folgendes:

1.) Auf dem Navi in das Menü gehen und "Einstellungen" "Expertenmodus" auswählen.
2.) "Einstellungen" [Pfeil nach rechts] "GPS" auswählen
3.) Den Haken bei "GPS aktiviert" entfernen!
4.) "Autosuche" (rechts unten) antippen und etwas warten.

FERTIG!

Joe
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Hi Joe,

das wars, vielen Dank. Nun läuft es supi!

Gruß, Winnie
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Ich bekomme mit dieser Version keine TTS Stimmen auf meinem Omnia aktiviert. Kann diese Version die TTS Ansagen wiedergeben?

Grüße
Bodo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Danke Chrissi,
ich habe es mir nun aus allen möglichen Versionen zusammengebastelt und es scheint gut zu laufen.
War halt nur blöd, das ich mir meine im Jannuar gekaufte Version zerschossen hate, ohne sie vorher zu sichern.
War blöd.

Grüße
Bodo
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Das File läuft perfekt auf einem Mio C520T; nach dem Patchen der Exe sogar mit Radarwarner. Sogar TMC macht keine Probleme!
Jetzt braucht es nur noch neue Karten... :)
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Hallo und guten Abend allerseits,

ich habe ein Blu:s 7:20 mit win CE 5.0 und iGO version 8.3.2.79297 aus diesem Forum. Navigation und GPS funktionieren tadellos - mit einem Haken:
Navigation nur über die Kartenansicht, wenn ich auf Adresse gehe fehlt in den Eingabescreens die Tastatur. Ich habe hier im Board schon hoch und runter gesucht aber leider nichts was in Richtung einer Lösung geht gefunden.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar

fuewa:JC_hmmm:


Edit am 25.07.09

Habe selbst dieses Problem lösen können. Im iGO - Programm unter Benutzerdaten alle Einstellungen zurückgesetzt und die Tastatur war sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Hallo Chrissi

so, Urlaub vorbei und noch mal alles neu angefangen mit dem Falk. Mein alter Fehler war in der sys.txt versteckt. Zwar habe ich den neuen Eintrag : [folders]
content="\Storage Card\iGO8\content\ rein geschrieben, aber den bestehenden Eintrag: app="%SDCARD%/iGO8" nicht raus gelöscht. Daran war ich verzweifelt. Aber nun:....

Nun habe ich die Software 8.3.2.91972 auf meinen Falk N30 zum laufen gebracht. Dazu die Karte Deutschland 2009.02.1.
Den Content-Ordner habe ich auf SD Card, den Rest im FlashDisk\MyGuide Ordner auf dem Gerät.
iGO startet, ich kann auch alle Einstellungen vormehmen, mir unter den Einstellungen auch die D-Karte anzeigen lassen, aber wenn ich eine Adresse eingegeben habe, oder auf Karte klicke, stürtzt es ab und startet neu.

Also, zwar ein Stück weiter gekommen, aber immer noch nicht Einsatzbereit. Vielleicht weißt Du noch mal Rat?

LG scout-coswig
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

hallo
habe die version von fulvio runtergeladen ,entpackt und auf sd kopiert.navie springt an ,menü kann ich benutzen,aber wenn ich auf navig. drücke kommt die meldung:program application database cannot be found.(navi gp35)
hilfe......
michael
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

hallo
habe meine alte version mit der neuen verglichen und gemerkt das ein ordner fehlt habe ihn kopiert und schon gehts.
habe jetzt aber das problem das beim init.der blitzer die störung out of memory kommt.wie vorher beschrieben ,reset geht nicht.ordner blitzer leer geht,nützt mir aber nichts.gibt es die blitzer auch für jedes land einzeln(nicht gefunden)brauche deutschland,holland,österreich und italien.vieleicht kann mir da jemand helfen.
michael
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

hallo
habe nochmal aus der database herruntergeladen und siehe da es geht.
michael
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Tausend Dank an Chrissi für die selbstlose Hilfestellung beim einrichten meines Navi`s !!!! :DDD
scout-coswig
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Immer wieder gerne!
Wenn Dein Navi jetzt funktioniert, hat sich die Arbeit ja gelohnt. :ja
Jetzt zu Deinem letzten Problem:
(ist hier am falschen Platz, darum mache ich es in nen "Spoiler" :))

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Hallo Chrissi

Habe heute erste Fahrt mit dem Falk im LKW gemacht und es hat wunderbar funktioniert, supi!
In den "Einstellungen => Kartenanzeige => 3D-Einstellungen habe ich nur die Einträge: Orientierungspunkte, Hochstraßen, Gebäude- Anzeige & - Details. Da ist leider nix mit 3D Autos. Schade. Aber wenigstens funktioniert es, Dank Deiner Hilfe.

Deine sys.txt Datei sah auch etwas anders aus, als die meine, auch hatte ich nur einen normalen map Ordner in den Content. Und Mortscript hatte ich gar nicht.

LG scout-coswig :good:
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

hallo gib es zu diesen thema noch das password???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben