Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 für GT43

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneeschuh

Newbie
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen hier. Ich suche einee IGO 8 Version mit Karten für Europa, die auf meinem GT43 läuft. Habe mir schon eine 2GB Karte besorgt, konnte bis jetzt aber keine lauffähige Version finden.
 
AW: IGO8 für GT43

:emoticon-0111-blush Vielen Dank für die schnelle Hilfe, bin Begeistert....funktioniert wunderbar auf meiner neuen Speicherkarte.
 
AW: IGO8 für GT43

bin noch neu hier und weiss noch nicht wie alles genau funktioniert.
such eigentlich nur nach ner möglichkeit eines updates für ein becker z099.
bin technisch leider nicht so beschlagen.deswegen wär es schön wenn mir jemand helfen könnte!
 
AW: IGO8 für GT43

Danke für den Tip!
Nur hilft mir das net wirklich weiter.
Bin halt technisch ziemlich unbedarft! :-(
Dachte das ich irgendwo nen Link finde,wo ich nur draufklick und das ohne Probleme runterladen kann.Ich will da nix am System oder so verändern.
 
AW: IGO8 für GT43

Hi Kittelschürze,

Du könntest Dir mal den Thread von Tornado durchlesen. Da dürfte was Brauchbares für Dich dabei sein.
Mit dieser Methode wird nichts am System verändert. Da passiert alles auf der SD Karte. Es müssen nur ein paar Dateien auf die Resident Flash kopiert werden. Das ist aber nicht weiter tragisch. Dafür ist sie da.

Ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber als Navisoft kannst ja was Aktuelles her nehmen.
 
AW: IGO8 für GT43

oha ich merk schon das wird nicht so einfach wie ich es mir gedacht hab.
muss mir wohl doch jemanden herholen (also zu mir nach hause) der mehr ahnung hat.
ich steig da nicht so wirklich durch.
hab den link von den navigon freshmaps angeklickt.
der hat mir da aber nur ne datei mit 13KB runtergeladen die ich nicht aufbekomm. :-(
muss ich den auf die SD-card kopieren?
 
AW: IGO8 für GT43

Hallo,

Den Link den Du angeklickt hast, bekommst Du eine .ccf Datei mit Hilfe dieser Datei kannst Du mit Cryptload oder dem JDownloader das Kartenmaterial für MN7 Q4/2009 runterladen.
 
AW: IGO8 für GT43

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Damit Du erst mal zu Deinem ersten Erfolgserlebnis kommst, lade Dir diese beiden Dateien herunter, kopiere sie auf Deine neue SD Karte, schiebe sie ins Navi und starte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass: Mog€L

Wenn der erste Jubel verflogen ist, besorgst Du Dir neue Karten.
Dazu installierst Du Cryptload
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und klickst auf den Link in meiner Signatur.

So nach und nach kannst dann auch die Software von MN7.3.X auf MN7.4.x aktualisieren. Die hatte ich damals nur für Tornado fürs GT-43 fertig gemacht.

Im Prinzip ist das aber alles keine Hexerei. Du musst halt nur wissen, dass Dein Navi zum starten der Navigationssoftware immer nach SDMMC/MobileNavigator/MobileNavigator.exe sucht.

Vielleicht hat hier auch noch Jemand eine SD Ready mit aktueller Soft für Dein Gerät? Ich habe leider kein GT-43 mehr.
 
AW: IGO8 für GT43

sorry....da kommt noch kein Jubel auf!
hab die Dateien auf die SD kopiert und diese dann ins Navi rein.
aber wenn ich es dann starte kommt genau das selbe programm wie immer.
also ich kann da nicht auf die SD zugreifen oder irgendwas eingeben.
oder wir haben hier ganz aneinander vorbei geredet.....blick da nämlich net durch wie die software für GT-43 beim Z099 funktionieren kann?!
Oje :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben