1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IGO8 für GT43

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von schneeschuh, 2. Dezember 2009.

  1. schneeschuh
    Offline

    schneeschuh Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen hier. Ich suche einee IGO 8 Version mit Karten für Europa, die auf meinem GT43 läuft. Habe mir schon eine 2GB Karte besorgt, konnte bis jetzt aber keine lauffähige Version finden.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: IGO8 für GT43

    Hallo,

    Lese mal hier:


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Rollykowski gefällt das.
  4. schneeschuh
    Offline

    schneeschuh Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGO8 für GT43

    :emoticon-0111-blush Vielen Dank für die schnelle Hilfe, bin Begeistert....funktioniert wunderbar auf meiner neuen Speicherkarte.
     
    #3
  5. Kittelschürze
    Offline

    Kittelschürze Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGO8 für GT43

    bin noch neu hier und weiss noch nicht wie alles genau funktioniert.
    such eigentlich nur nach ner möglichkeit eines updates für ein becker z099.
    bin technisch leider nicht so beschlagen.deswegen wär es schön wenn mir jemand helfen könnte!
     
    #4
  6. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: IGO8 für GT43

    Hallo,

    Lese mal das Thema hier durch:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
    Kittelschürze gefällt das.
  7. Kittelschürze
    Offline

    Kittelschürze Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGO8 für GT43

    Danke für den Tip!
    Nur hilft mir das net wirklich weiter.
    Bin halt technisch ziemlich unbedarft! :-(
    Dachte das ich irgendwo nen Link finde,wo ich nur draufklick und das ohne Probleme runterladen kann.Ich will da nix am System oder so verändern.
     
    #6
  8. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: IGO8 für GT43

    Hi Kittelschürze,

    Du könntest Dir mal den

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    durchlesen. Da dürfte was Brauchbares für Dich dabei sein.
    Mit dieser Methode wird nichts am System verändert. Da passiert alles auf der SD Karte. Es müssen nur ein paar Dateien auf die Resident Flash kopiert werden. Das ist aber nicht weiter tragisch. Dafür ist sie da.

    Ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber als Navisoft kannst ja was Aktuelles her nehmen.
     
    #7
    Kittelschürze gefällt das.
  9. Kittelschürze
    Offline

    Kittelschürze Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGO8 für GT43

    oha ich merk schon das wird nicht so einfach wie ich es mir gedacht hab.
    muss mir wohl doch jemanden herholen (also zu mir nach hause) der mehr ahnung hat.
    ich steig da nicht so wirklich durch.
    hab den link von den navigon freshmaps angeklickt.
    der hat mir da aber nur ne datei mit 13KB runtergeladen die ich nicht aufbekomm. :-(
    muss ich den auf die SD-card kopieren?
     
    #8
  10. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: IGO8 für GT43

    Hallo,

    Den Link den Du angeklickt hast, bekommst Du eine .ccf Datei mit Hilfe dieser Datei kannst Du mit Cryptload oder dem JDownloader das Kartenmaterial für MN7 Q4/2009 runterladen.
     
    #9
  11. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: IGO8 für GT43

    Damit Du erst mal zu Deinem ersten Erfolgserlebnis kommst, lade Dir diese beiden Dateien herunter, kopiere sie auf Deine neue SD Karte, schiebe sie ins Navi und starte.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Pass: Mog€L

    Wenn der erste Jubel verflogen ist, besorgst Du Dir neue Karten.
    Dazu installierst Du Cryptload

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und klickst auf den Link in meiner Signatur.

    So nach und nach kannst dann auch die Software von MN7.3.X auf MN7.4.x aktualisieren. Die hatte ich damals nur für Tornado fürs GT-43 fertig gemacht.

    Im Prinzip ist das aber alles keine Hexerei. Du musst halt nur wissen, dass Dein Navi zum starten der Navigationssoftware immer nach SDMMC/MobileNavigator/MobileNavigator.exe sucht.

    Vielleicht hat hier auch noch Jemand eine SD Ready mit aktueller Soft für Dein Gerät? Ich habe leider kein GT-43 mehr.
     
    #10
  12. Kittelschürze
    Offline

    Kittelschürze Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGO8 für GT43

    sorry....da kommt noch kein Jubel auf!
    hab die Dateien auf die SD kopiert und diese dann ins Navi rein.
    aber wenn ich es dann starte kommt genau das selbe programm wie immer.
    also ich kann da nicht auf die SD zugreifen oder irgendwas eingeben.
    oder wir haben hier ganz aneinander vorbei geredet.....blick da nämlich net durch wie die software für GT-43 beim Z099 funktionieren kann?!
    Oje :-(
     
    #11

Diese Seite empfehlen