Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO8.3.5 - Infofelder der Fahrtinformationsanzeige im Cruisemodus ändern?

Hallo navic,

du hast ja jetzt schon eine Weile in dem Thread mitgelesen. Ab meinem Beitrag 49 habe ich doch die Audiofiles für die Blitzeransagen und auch den DimkaSkin angehängt.
 
eine Anleitung für dimka skin habe ich aber nicht, ich finde auch kein menü wo ich das einstellen kann
 
Ok, ich bin seit gestern wieder Zuhause. Mal schauen ob ich das die Woche noch hinbekomme. Dann mache ich ein kleines Video zum Dimka Skin mit allen Dateien.

Update vom 06.10.2021
Hier könnt ihr jetzt eine Videoanleitung zum dimka Skin finden. Es wird erklärt wie ihr die Voicewarnungen für Blitzer im dimkaSkin einstellen könnt. Zudem könnt ihr dort ein fertiges Paket mit allen Dateien zum testen laden.

Viel Spaß....................


Gruß Scout06
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scout06 , danke es läuft jetzt mit sprachwarnung in dimka Skin, jetzt habe ich noch eine Frage undzwar kann man eigene POI's einfügen so dass, die auch auf der karte angezeigt werden z.B auf einer Route während der Fahrt ?
wenn ja, kann man die dann auch mit sound warnen lassen ?
 
@Scout06 ,
können Sie mir bitte eine kleine Anleitung geben wie das geht, sonst suche ich mich zu Tode bei den Ganzen Beiträgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weiß hier jemand, warum bei mir die Route (simuliert) von weiter oben im Thread so aussieht:

photo0649_e8fp7.jpg


Es fehlen die 3 großen gelben Schilder ganz oben, so wie hier:

1a-jpg.143917

(Originalbild aus diesem Thead von "Gelöschtes Mitglied 760918")

Den Uploader kann ich ja leider nicht mehr direkt fragen...

Was ist das oben rechts für ein komischer blauer Richtungspfeil?

Wie wird die Sichtbarkeit dieser Beschilderungen gesteuert oder eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben