Hallo,
es hat etwas länger gedauert bis ich alle Möglichkeiten durchgeprüft habe. Das Ausschalten der
"Zusätzlichen Töne" hat nichts gebracht. Im ux - Ordner nach einer falschen audio.zip gesucht -
nichts gefunden.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass diese Ansage immer an denselben Stellen im Routenverlauf erfolgt.
Deshalb dachte ich, dass es eventuell etwas mit dem Kartenmaterial zu tun haben könnte.
Also älteres Kartenmaterial ausprobiert. Keine Änderung. Mit einem anderen Tablet ausprobiert -
wieder keine Änderung. Es handelt sich offensichtlich um etwas sehr Teuflisches, und ich weiß
schon lange nicht mehr, was ich noch probieren könnte.
Was mir nicht aus dem Kopf geht, ist, dass dieser Text ja irgendwo hinterlegt sein muss. Da es sich
offenbar um Titanic und Callipoint handelt, müssten die beiden ja wissen, wo sich dieser Text befindet.
Die Sprecherin kann nur etwas ablesen, was auch irgendwo geschrieben steht.
Noch etwas habe ich ausprobiert: wenn ich keine TTS Stimme verwende, sondern eine .lua Stimme,
kommt die Ansage an genau derselben Stelle trotzdem. Der Text ist daher nicht in der Sprachdatei hinterlegt-