Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support vernünftige Sprachdatei Deutsch für Android Igo Primo 9.6.29.329069

Grolsch

Newbie
Registriert
30. Oktober 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallöle.
ich habe auf meinem Pumpkin Android Autoradio IGO Primo 9.6.29.329069. Die Deutsche Übersetzung im Menü ist lausig und teils englisch. Hat jemand vielleicht eine deutsche Language Datei für meine oder artverwande Version von Igo primo, mit dem ich eine vernünftige und vollständige Übersetzung haben kann?

ps. hab grade gesehn das in der info datei was von igo8 dasteht... ist dann wohl der vorgänger von igo primo?

Das wäre toll!

Danke

Gruß
John
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde keinen Download für TTS Stimmen mehr der aktuell ist
Wer hat einen Link für mich ?
Mir reicht eine EINZIGE weibliche Stimme, die keine Bugs hat.
Danke im voraus !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe dir PM geschickt probiere und schreibe mall bitte für igo All version
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Overkill4711 Wenn ich den letzten Satz von Dir (siehe Zitat) richtig verstehe, dann macht es schon einen Unterschied bei der ob ich Groß- / Kleinschreibung, Punkt und Komma nach dem Wort etc.?
Ich habe mal ein paar Beispiele:
On Arrival at Destination:="Bei Ankunft am Reiseziel:"
On Arrival at Destination="Bei Ankunft am Reiseziel"

Show GLONASS="GLONASS anzeigen"
Show Glonass="Glonass anzeigen"

Enter Password="Passwort eingeben"
Enter password="Passwort eingeben"
enter password="Passwort eingeben"

Kann man die Doppelungen entfernen oder müssen die erhalten bleiben, weil sonst die Übersetzung fehlerhaft wäre?
 
Bei der deustchen Übersetzumng spielt es keine Rolle ob ein doppelpukt dahinter steht oder nicht. Wichtig ist das die englische Bezeichnung richtig eingetragen wird. Das hängt jedoch ab wie der Skinner das in den .ui dateien hinterlegt hat.
 
Zurück
Oben