Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Igo primo für samsung omnia

Hi @Hoschithomas
du hast bestimmt die .exe vertauscht, die data.zip und branding.zip haben mit ver. nichts Zutun die sind dazu da die Bilder von ganzer Soft darstellen zu können
der Startbild hat auch nichts damit Zutun, kannst dir selbst einen erstellen in dem du die data.zip öffnest und loading.bmp austauschst
die unterschiedliche Größe ist deswegen weil bei masterr1 seine nur 400x240 drin ist und die andere data.zip hatte 320x240, 480x234, 480x272, 800x480 Auflösungen

WM 6.5 und 6.1 Unterscheiden sich auch nicht wirklich von einander es sind die gleichen Treiber, Auflösung, Speicherkapazität nur die Oberfläche ist anders sonst nichts

MfG
 
Hi @ kostja30

ja das stimmt ich habe die neue exe drin die nur 5 MB groß ist.
Habe jetzt die andere wieder reingemacht und es funktioniert noch.
Bin vohin mit der anderen exe gefahren.
Jetzt habe ich das Problem, daß er immer das GPS Signal verliert.
Dieses Problem hatte ich schon bei der 1.2.

Was sind eigentlich die Unterschiede zu der Version 1.2???Ist doch fast alles gleich
außer ein paar Kleinigkeiten.
So wie Tunnelansicht und Navi Extras Login was immer das auch sein mag
Und das man Pois exportieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn meine Dateien bei Euch nicht funktionieren, dann kann ich sie ja wieder aus der Database entfernen.
Ist mir zwar ein Rätsel, warum es bei Euch nicht funktioniert .
Ich hatte mir damals als Primo 2.0 zum Download angeboten wurde, nur die Data.zip angepasst und alles auf die Speicherkarte kopiert und Primo 2.0 läuft seitdem ohne Probleme. Satfix ist sofort und dauerhaft vorhanden.
Bis jetzt liefen auf meinem Samsung Omnia i900 alle Primo Versionen von 1.0-2.0.
All Eure Probleme kann ich nicht nachvollziehen. So schwer kann das doch nicht sein, diese Software zum laufen zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!!
Vielen Dank für deine Mühe.
Habe diese Dateien alle ausgewechselt und jetzt kommt folgende Fehlermeldung
global_cfg not found

MFG
 
@Hoschithomas

Wo hast Du Primo installiert ? Wenn Du es auf den Internen Speicher hast, mußt Du den Pfad in der Sys.txt ändern. Meine Sys.txt ist auf Speicherkarte eingestellt.
Bitte auch mal überprüfen, wie Deine Datenträger benannt sind. Bei einigen Omnia i900 wird die Speicherkarte Storage Card genannt.
Und auch mal überprüfen, ob sich die "global_cfg.zip" auch im Ordner Primo/Content/global_cfg befindet.
Der Ordner wo Primo drin ist, muß Primo heissen und die Exe muß Primo.exe heissen.
Dann sollte eigentlich alles funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Morgen an alle,

erst mal Danke an "Karlchen1" für die Bereitstellung seiner Dateien zu Primo. Wollte einfach mal in die Runde fragen, ob es schon jemand unter WM6.1 auf dem I900 zum laufen gebracht hat. Habe ja bisher noch die 8er von Primo ohne Probleme am laufen, sowie ohne verlieren des GPS-Signals! Bitte nicht böse sein, aber das ist einfach Nerv......, bevor ich mir wieder alles kaputt mache.

Gruß aus Thüringen
 
Hallöchen!!!

Danke für den Tipp bei mir heißt jetzt die Speicherkarte Speicherkarte 2.
Habe jetzt überall eine 2 davor gesetzt.
Habe den Ordner Save gelöscht und und er startet gut.
Ich kann die Sprache wählen und dann lädt der Balken kurz und dann kommt kurz das Bild von der Telefon Kalibrierung und dann bleibt der Balken stehen.
Also das Telefon bleibt auch nicht hängen,irgendwie lädt igo nichts.
Was ist jetzt schon wieder????
 
@Hoschithomas

Da stimmt wohl was mit Deinem Omnia i900 nicht !

Formatiere mal Deine Speicherkarte oder besser noch, mach mal einen Hardwarereset bei Deinem Omnia.
Das die Speicherkarte bei Dir Speicherkarte 2 heist, ist nicht normal.
 
Hi!!

Hardwarereset habe ich schon paar mal gemacht.
Mir ist aufgefallen wenn ich wieder die andere Branding nehme startet Igo gut außer die 2 Fehlemeldungen.
Tausche ich dann die Branding wieder aus startet Igo auch,aber sobald ich den Ordner Save lösche bleibt der Balken wieder stehen. Eigenartig.
Ich weiß auch nicht warum da jetzt Speicherkarte 2 steht. Werde ich mal umbenennen.
 
@Hoschithomas
Wozu hast Du immer noch eine Branding.zip ?
Wenn Du meine Dateien verwendest, brauchst Du keine Branding.zip.(das hatte ich extra im Angebot dazu geschrieben)
Wenn Du alles, was hier angeboten wird, durcheinander installierst, kann Primo nicht laufen und dann kann Dir auch keiner helfen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry Habe mich verschrieben meine die Data Zip

Habe jetzt mal die Speicherkarte rausgemacht und neu reingesetzt mal sehn was jetzt kommt o)))
So habe jetzt den Übeltäter gefunden.
Auf meiner Speicherkarte wurde ein Ordner mit dem Namen Speicherkarte angelegt in dem ein Ordner mit Primo war.
Habe den jetzt gelöscht und jetzt ist wieder alles normal.
Aber das Problem besteht immer noch.
Der Ladebalken bleibt einfach stehen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
lösche in Ordner content > speedcam alle dateien und noch mal denn save Ordner und starte es neu

MfG
 
Hi!<br><br>Hat leider auch nichts gebracht.<br>Die Sprache kann ich auswählen und dann lädt der Balken.<br>Dann sehe ich kurz das Bild wo man beim Telefon Aurichtenkann und dann kommt wieder der Ladebalken und das wars. Dann tut sich nichts mehr&nbsp;
 
Hallo an alle,

da ich keinen Mittagsschlaf brauche, möchte ich Euch folgendes mitteilen. Habe Primo 2 installiert bekommen mit SYS vom Beitrag 81 und DATA vom Beitrag 84. Sieht alles sehr gut aus und läuft auch flüssig. Beim fahren das alte Spiel, verliert immer wieder das GPS Signal und nach drei Sekunden ist es wieder da. Vielleicht hat jemand eine Lösung dazu. Sorry, mit den Daten von Karlchen1 läuft bei mir leider garnichts. Das Programm kann nicht mal gestartet werden.

Gruß LOOX720
 
Hi!!

@LOOX

So ist es bei mir auch.
Hast du auch bei der erstinstallation diese 2 Fehlermeldungen, daß er 2 Dateien nicht laden konnte???
 
Zurück
Oben