Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Igo primo für samsung omnia

masterr1

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
hallo!
kann mir jemand upen software für meine samsung omnia von igo primo mit tmc oder wo kann ich das finden...bitte hielfe ...
danke voraus......:(
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Hi,
welche Omnia, es gibt einige (i900..............)

MfG
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Hi,
hier ist app füt TMC,
zuerst SDKCerts.cab installieren dann OmniaTMC_0_9_4_1.CAB
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wie man das TMC richtig Einstellt

danach such dir eine IGO8 mit 400x240 auflösung in sys.txt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo primo für samsung omnia

Ich habe hier mal meine derzeitig im Einsatz befindliche Version hochgeladen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

IGO Primo 1.2 (v9.2.1.179499 ) mit Seb skin 4.5 und männlicher TTS-Stimme (Yannick). Der Bildschirm wird automatisch gedreht.

Du musst lediglich in der sys.txt den Pfad anpassen und das Content-Verzeichnis entsprechend mit Maps usw. füllen.

P.S.: Das PW lautet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo primo für samsung omnia

Hi holybabel,
nutzt du das TMC, weil ich habe auch noch eine i900 Omnia habe es immer mit Garmin benutzt
wegen GPS empfanges hat am schnellstem einen fix gehabt, habe aber auch mal mit IGO8 und TMC getestet muste 30 min. auf GPS warten
ist bei dir auch so lahm

MfG
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Einen GPS-Fix bekomme ich immer relativ schnell...TMC benutze ich nur in der Online-Variante.
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Ganz tolle Arbeit von Dir. Großer Dank, dass Du es zur Verfügung gestellt hast. Habe ebenfalls schon lange danach gesucht. Hatte die 2.0 in Arbeit, bekomme das Programm aber unter WMobile6.1 im Omnia I900 nicht zum laufen.
Gruß aus Thüringen
 
ist das sys text in primo oder was anderes und meine primo ist in schpeiche karte.danke für alles..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omnia findet kein gps warum soft ist ok.

Hi!meine samsun omnia mit deine software ist alles ok auser gps findet nicht und tmc wie siend deine einstellunge bei deine omnia gps und tmc.danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo primo für samsung omnia

Hi,
ja das mit GPS
du musst in der sys.txt Einträge anpassen bei GPS port ist 3 schon richtig nur die baud auf 9600 stellen
und am besten noch die Einstellungen in Omnia kontrollieren in einstellungen > Externes GPS
dann noch die Enhanced GPS > Xtra Update über USB oder... Updaten (Active Sync)
das TMC stelle ich immer auf port 9 und die baud 34800, das kannst du über TMC tool auch dann einstellen
und nicht vergessen nicht alle Sender haben TMC protocol


MfG
 
AW: Igo primo für samsung omnia

was hast gemeind mit Xtra Update über USB oder... Updaten (Active Sync) un wie stelle ich tmc port 9 und die baud 34800 oder mus in sys so stehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo primo für samsung omnia

Hi, was hast du für WM ver.
ich habe WM 6.5 Costoum Rom
mit TMC sehe über HyperGPS da ist es sehr einfacch

MfG
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Hi!
kannst mir bitte deine software von samsung upen .......mein samsung ist mit WM 6.1 danke

edit by wiscal:
bitte keine Vollzitate in den Beiträgen einfügen, wenn dieser direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben