Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Igo primo für samsung omnia

AW: Igo primo für samsung omnia

Hallöchen!!

Ja das weiß ich doch Du warst ja so freundlich und hast die Bereitgestellt.
Aber ich meine die vom PDA Ich habe die AMHJ1 und Du???
Sieht man bei Einstellumgen und Info
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo primo für samsung omnia

Hi,
habe schon fast alles Getestet auf der Omnia,
am besten läuft Garmin findet am schnellstem GPS und ist auch sehr stabil es gibt auch immer wieder neue Karten,
TomTom ist zu Kompliziert wegen GPSGate tool, Navigon erster GPS fix hat bei mir ca. 35min gebraucht dann ist aber ok.
Sygic läuft auch gut drauf, IGO ist wegen TMC so ziemlich Interessant, Route 66 zu alte Karten

MfG
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Hi

Bei tomtom brauchst du nur den Portsplitter V1.11
Bei Input gibst du Port 3 ein und Baud 4800
Bei Output Com 6 dann auf Start und in 20 Sekunden hat er Signal funktioniert super.
Navigon läuft bei mir auch super und Igo 8 auch, nur die Primo Version verliert immer GPS.
Garmin habe ich ehrlich gesagt noch nicht getestet, gibt es da eine gute neu Version??
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo primo für samsung omnia

Hi
TomTom habe ich zum laufen gebracht, was mir nicht gefällt kein TMC extra tool starten wenn was mit tool ist, läuft TomTom nicht,
Garmin findest hier mit Anleitung

MfG
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Hallöchen!!

Jetzt gibt es mal etwas erfreuliches zu berichten :dance3:
Ich habe die Version von Post 5 genommen mit Karten und pOI gefüllt.
Danach habe ich die 2 Dateien vom Post 51 genommen und ersetzt.
Dann alles auf dem Internen Speicher kopiert und siehe das es funktioniert tadelos.
Habt erstmal tausend Dank. Ich hoffe mal,daß die Version 2 auch bald funktioniert.
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Auf meinem Samsung Omnia i900 mit WM 6.5 läuft schon lange Primo 2.0 mit TMC ohne Probleme.
Skins und auch die passende Data.zip (400x240) findet man im Netz.
Ich hatte auch schon mal meine erstellte Data.zip und Dimka Skin 1.5.1 hier bereitgestellt gehabt.
Aber weil hier soviel Undankbare unterwegs sind, habe ich sie wieder entfernt. 236 Downloads und 8 mal Dankkeschön sagt ja alles !
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Hallöchen!!

Ja das ist so eine Sache.Ich habe WM 6.1 und ehrlich gesagt wollte ich mir WM 6.5 drauf machen, aber ich habe halt doch zu sehr Angst das dann andere Sachen nicht mehr so gut laufen und ich vieleicht dasn Handy abschieße. Weil Navigon und tomtom laufen zur zeit echt gut und jetzt auch Primo 1.2:emoticon-0141-whew:

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo primo für samsung omnia

Also es gibt jetzt eine .exe,die funktioniert endlich auf dem Omnia [HIDE]Link veralten (gelöscht)[/HIDE] Aber ganz wichtig nur in Verbindung mit einer Data.zip, die einen ui iGO9 Ordner 800x480 vom 11.05.2011 enthält. Ordner mir einem späteren Datum führen unweigerlich wieder zu einem "FATAL ERROR".
In den meisten der angebotenen Multi-data.zip ist dieser Ordner enthalten. Alles weitere ist dann Einstellungen und Ergänzungen nach eigenem Geschmack.
Auch müssen für den Fullview der Kreuzungsübersicht und des Tunnelview, in der Data.zip/Ordner config die "background_tunnel_static.bmp" und die "background_tunnel.bmp" in 800x480 eingefügt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo primo für samsung omnia

Hallo bernardo65,

ist die exe für das I900 WM6.1 oder ein anderes ???

Gruß aus Thüringen
 
AW: Igo primo für samsung omnia

@loox720
Ich habe das Omnia2 i8000. Beim Omnia i900 dürfte es kein Probleme geben, es ist ja in der devicelist aufgeführt und in allen Foren wird
auch berichtet das es dort läuft. Grundvoraussetzung ist natürlich eine Data.zip mit einem ui-igo Ordner 400x240. Die gibt es aber in den
diversen Foren. Auch spielt es jetzt keine Rolle ob Du WM6.1 oder WM6.5 benutzt.
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Hallo bernardo65,

Du meinst, wenn ich eine nicht Funktionierende Version 9.6.... habe, sollte die mit Deiner exe auf WM6.1 laufen???
Gruß aus Thüringen
 
@LOOX720
ich denke Du solltest es probieren, die Wahrscheinlichkeit das es funktioniert ist relativ groß. Allerdings funktionierte Primo2.0 bei vielen Leuten gleich nach Erscheinen auf dem Omnia i900. Du kannst es auch mit der "fix exe" versuchen(gibt es hier auf DEB) die ist geeignet wenn es bei Dir ein Speicherproblem gibt.
Auf jeden Fall lies den Thread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 Teil 1 und 2 hier im Forum.
 
Hallo bernardo65

habe das mal probiert, leider alles Erfolglos auf dem I900 mit WM6.1 / Auf dem alten LOOX720 läuft unter WinCE wiederum alles.
Trotzdem Danke für Deine Mühen.

Gruß aus Thüringen :JC_hmmm:
 
Hallöchen!!!

Ich habe es auch mal gestestet und es kommt folgende Fehlermeldung
User interface resolution
(240x400 is not)
supported or compatible
skin can not be found
Exiting application

So wie ich das richtig verstanden habe brauche ich einen neuen Skin und vieleiche eine data mit der Auflösung.
 
Zurück
Oben