Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Igo primo für samsung omnia

...ja, genau so.
Habe jedoch keine Lösung dafür.
Es muß einen Grund dafür geben, den ich leider mit meinem Wissen nicht finden kann.

Gehe jetzt erst mal zum Fußball, um auf andere Gedanken zu kommen. (Freundschaftsspiel)
Bis später dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du die Branding in die 1.2 reinsetzt dann läuft es super, aber bei 2.0 ist immer GPS Signal weg
 
Hi,
dann müsst ihr mit die gpstmc.dll und andere dll,s die zum GPS und TMC dazugehören austauschen (vielleicht von Primo 1.2 benutzen)
und nicht Vergessen Einstellungen im Handy kontrollieren unter GPS Einstellungen

MfG
 
Hi!

Ok Danke werde ich mal testen.
Und wo bekomme ich die Datei her??? file i18n/400_240/eula.Xhtml
die gibt es wohl noch nicht

MFG
 
Hi,
i18n/400_240/eula.Xhtml ist eine lang. Datei hänge sie unten an
gehst in Ordner content > lang > öffnest Lang_German.zip mit win.rar und legst die eula.Xhtml (vorher Entpacken) in i18n Ordner > 400_240 rein

MfG
 
Hi!!!

Wollte gerade die Datei hinein machen dabei ist mir aufgefallen, das ich gar keinen Ordner 400_:240 dort drin habe, wahrscheinlich kann er deshalb die Datei nicht laden.
Habe den Ordner von Version 1.2 dort eingesetzt und siehe da es kommt keine Fehlermeldung mehr.
Hab erstmal tausend Dank.
Jetzt muß das nur noch mit dem GPS klappen :emoticon-0175-drunk
Werde gleich mal eine Testfahrt machen

Problem mit GPS besteht immer noch:emoticon-0112-wonde

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
jetzt sind wir schon weiter, die Soft startet und bleibt nur noch GPS Problem
lege mal die dll,s Dateien rein in deiner Primo 2 und nochmal testen (softreset nicht Vergessen)

MfG
 
Danke

Werde ich mal testen.
In meinem Ordner sind 10 solche Dateien.
Soll ich die vorher erstmal löschen??
So viele sind bei mir siehe Anhang
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch mal ein Omnia i900, bei dem gab es am Anfang mit Primo 1.1 auch GPS Ausfälle und Abweichungen. Ich hatte dann in einem der Handy-Foren (entwerder HANDY-FAQ oder war es in MODACO ) neue Registry Einträge gefunden. Mit diesen gab es einen schnelleren GPS-Fix und wesentlich stabileren GPS-Empfang. Einfach mit einem geeignetem .cab z.B. regedit oder Ähnliches die Werte veränder und ausprobieren. Jedoch immer sich die ursprünglichen Einträge aufschreiben, damit man immer
auf die alte Einstellung zurück kann. . Probiert es einfach aus. Für das Omnia2 mit WM6.5. gelten andere Werte:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

die ganzen Arbeiten bleiben bei mir Erfolglos. Programm kann problemlos installiert werden und sieht auch gut aus. Beim fahren verliert er weiterhin immer wieder den GPS-Empfänger und nach drei sek. ist alles wieder da. Habe mal perellel mein alte Primo Version laufen lassen (auf gleicher Speicherkarte). Bei Dieser gibt es keine Probleme. Alles läuft wie am Schnürchen. Schaltet man wieder auf die 2.0 Version, wieder das gleiche Spiel. Es muß also irgend eine Datei oder Treiber der Version 9.6.2... dafür verantwortlich sein, die oder der mit dem I900 unter WM6.1 nicht kompatibel ist. Wie ich schon erwähnte, fehlt mir hierzu die Erfahrung. Werde weiterhin am Ball bleiben, vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Gruß aus Thüringen

Hallo an alle,

hat schon jemand das Problem mit dem verlieren des GPS Empfänger beheben können auf dem I900 mit WM6.1?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo primo für samsung omnia

hi zusammen,

ich habe mir die primo2 auf mein samsung omnia i900 aufgespielt nur ich bekomm diese nicht zum laufen. ich hab probs mit der auflösung. bekomme im mom zwei fehlermeldungen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hab auch in der lang.rar den ordner ergänzt wobei ich 3x Lang_German rar ordner habe. data und brading hab ich von kostja genommen. nun bin ich mit meinem latein am ende. wär toll wenn jemand mir helfen könnte.

lg

elena
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Hallo xdinahcat31x
ich glaube nicht mehr das Du ein Primo2 auf deinem Samsung i900 zum Laufen bringen wirst. Du hast inzwischen soviel verschiedene Dateien und Ordner aus den verschiedensten Quellen zusammengewürfelt, das es wahrscheinlich keinerlei Kompatibilität zu der verwendeten Primo.exe mehr geben wird. Der "Fatal Error..." spricht dafür. Du hast von mir ein cleanes Primo 2 und ein 100% auf Omnia i900 funktionierendes Primo 1.2 bekommen. Warum nimmst Du nicht das letztere?
Und soweit ich mich erinnere, hat auch früher keiner das Primo 2.0 mit allen Funktionen auf dem i900 zum Laufen gebracht. Es gab genügend Diskussionen vor etwa zwei Jahren in diesem und allen anderen einschlägigen Foren.
 
AW: Igo primo für samsung omnia

so hab nu primo 1.2 draufgeschoben aufs omnia . nur welche maps brauch ich dafür??? weil für primo gibbet ja verschiedene
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Wie oft denn noch, ab iGO8.3.0 verwenden alle NNG Programme die identischen Karten also R3 oder 83 Maps z.Z. Navteq (NT) Q2/2013 oder TomTom (TT) Q1/2013. Also ALLE KARTEN; Poi u.s.w. wie auch für Primo 2

@benardo65

Vollzitat entfernt, Beitrag direkt davor, bitte die
Boardregeln beachten!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben