Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Igo primo für samsung omnia

AW: Igo primo für samsung omnia

Habe auch Omnia und die Version von hier ( 1,2) einfach auf Speicherkarte und Maps und Poi alles rein und läuft super.
Jetzt will ich mal die 2.0 testen
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Hi masterr1,
welche soft meinst du das Rom mit WM6.5 oder die Primo weil Primo habe ich von Oben und nur die sys.txt angepasst
Xtra ist ein tool zum GPS Daten, Satelliten Positionen zu Ermitteln, Aktualisieren damit bekommst du schneller den GPS Fix
weiß nicht wie ich das Erklären soll


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bei Primo 2.0 gibt es glaube die data.zip mit der 400x240 Auflösung noch nicht, habe zwar schon die skins dafür gesehen aber konnte keine Data.zip finden

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo primo für samsung omnia

Hallöchen!!

Habe mich zu früh gefreut.
Also die Version von dir startet er findet auch schnell GPS.
Aber er verliert es andauernd und die Geschwindigkeitanzeige hängt immer hinterher, eigentlich hängt alles hinterher.
Mir kommt es so vor als ob mein Gerät zu langsam ist oder die software hängt.
dann kommt wieder mal gps und er zeigt die Geschwindigkeit an, aber wenn ich schon lange stehe, zeigt er es immer noch an.
Was kann das sein?????????????
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Hi,
hast du skins drauf, viele speedcams, sprachen, voice (tts)
bei sys.txt noch die baud auf 9600 stellen und Xtra updaten (ist so wie QuikGPS bei HTC)
dann nachschauen was noch im hintergrund läuft

MfG
 
So habe jetzt alles neu drauf gemacht.
Habe jetzt nur Deutschlandkarte und Poi für Deutschland. Habe auch auf 9600 gestellt
Werde es Morgen bein fahren testen:emoticon-0138-think
Vielen Dank erstmal und ich melde mich Morgen nochmal

So habe heute nochmal getestet, aber das Problem ist immer noch.
Ich starte die exe igo von meiner Speicherkarte und er hat auch gleich GPS Signal er berechnet die Route und sobald ich losfahre verliert er das Signal
Manchmal sucht er und da 4 Minuten frier er ein.
Wenn ich während der Suche auf das Sattelietensymbol gehe steht da manchmal GPS Zeit, aber immer eine Stunde später.
Manchmal sieht man auch die Balken die grün sind, aber sich nicht bewegen.
Bin langsam am Verzweifeln :eek:)):emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo primo für samsung omnia

Hört sich nach dem fehlenden Calibrierfix=1 in der sys.txt an. Hast Du den aktivert? Sonst schaut's auf Deinem PDA schlecht mit dem Sat-Signal aus ;)
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Hallo an alle,

meine derzeitige Primo-Version auf dem I900 läuft prima. Hatte auch die Sorge mit dem Abbruch des GPS-Signal. Hat schon jemand die 2.0-Version auf seinem Omnia I900 mit WM 6.1 zum laufen gebracht?
Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Gruß aus Thüringen
 
Hallöchen User 99

Ja in der SYS kann ich nichts finden, aber bei anderen funktioniert das doch auch und die haben doch die selbe Version
Was kann ich da jet machen??

Hallo Loox720

Das ist aber eigenartig. Ich habe auch WM 6.1
Vieleicht könntest du mir mal die sys senden zum abgleichen:dfingers:


edit by wiscal:
bitte die Beiträge editieren. Mehrfachposting hintereinander ist nicht erwünscht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo primo für samsung omnia

Hallo an alle Sorgenkinder

Habe den gesammten eintrag in der sys txt "(gps)" gelöscht und das I900 über "reset" neu gestartet. IGO Primo wie das IGO 8 verfügt über Automatische Suche dach einem GPS Empfänger. Habe weiterhin einen " Bluetooth Jentro " als externen GPS-Empfänger, da der Interne nicht durch die Solar-Reflekt-Frontscheibe geht.
Ich hoffe helfen zu können.

Gruß aus Thüringen
 
@user_99
Habe die gefunden steht aber auf 1, also kann es dies doch auch nicht sein

@LOOX720
Leider hat dieses auch nichts gebracht. Er findet ja relativ schnell GPS aber sobald ich losfahre geht es weg wenn ich auf das GPS Syxmbol klicke stehen dort die Satteliten und die Zeit, aber einer Stunde geht die GPS Zeit nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo primo für samsung omnia

Hi,
das mit den Scheiben stimmt schon, das kenne ich aber nur bei Franzosen,
bei mir läuft super, nutze sehr selten aber läuft
glaube bei dir laufen zu viele Progs nebenbei deshalb Ruckelt es, ich hänge mal für dich ein tool zum ram bereinigen
ist sehr einfaches tool mit Deu. Sprache auf stufe 2 stellen oder manchmal mit 3 reinigen teste mal vielleicht hilft
mit der Uhrzeit könnte die Sommerzeit sein, bei Einstellungen nachsehen

MfG
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Hallo Hoschithomas,

mein Primo ist mitten im Navigieren abgeschmiert. Konnte nichts mehr machen, außer das Gerät neu (über reset) zu starten. Set dem habe ich das gleiche Problem wie Du. Habe alles ebenfalls neu einrichten müssen. Seit dem, Anzeige bei GPS-FIX eine Stunde zurück und beim fahren verliert er ständig das GPS-Signal. Habe derzeit ebenfalls noch keine Lösung gefunden. Willkommen im Club der Ahnungslosen. Das komische ist nur, daß es schon mal Funktioniert hat. Habe derzeit keine Zeit um mich darum zu kümmern (Nervt). IGO 8 läuft dagegen problemlos mit allen Karten, Blitzern & Poi's. Vielleich ist das Primo doch noch nicht für das I900 mit WM6.1 geeignet / ausgereift.

Gruß aus Thüringen
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Hallöchen mein Sohn!

Ja da haste recht Igo 8 Läuft problemlos, aber soe wie es aussieht bin ich der Lösung ein großes Stück näher gekommen.
Ich muß es noch richtig testen und dann gebe ich dir Bescheid. Gedulde dich noch ein wenig.:emoticon-0141-whew:
 
AW: Igo primo für samsung omnia

hi! leute ich habe was für samsung omnia igo primo bei mir funkz.must ihr nur das rest einfügen und tmc ist online auch ok 100%

:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben