Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Igo primo für samsung omnia

AW: Igo primo für samsung omnia

Hallöchen!!


Vielen Dank erstmal, aber wie lautet das Passwort zum entpacken???
 
AW: Igo primo für samsung omnia

pw:--------"extra"

und das data und branding zip austauschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo primo für samsung omnia

Hallo und guten Morgen,

nach dem tauschen der "DATA" & "BRANDING" geht bei mir leider ganichts mehr, trotz das ich alles zurück gesetzt habe. Aber trotzdem Danke für die Mühen.
Muß jetzt erst mal zur Arbeit.

Gruß aus Thüringen
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Hallo Danke für die Mühe.Nach Austausch der beiden Datein sucht er die Data zip wo die Auflösung 240:400drin.Was mir aufgefallen ist das die Branding Datei nur 268 kb hat
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Hallo an alle Sorgenkinder,

habe mir mal eine Primo-Version gezogen, vor langer Zeit, Version 8.5.11.168090 und diese jetzt wieder mal auf mein I900 gemacht, mit den neuen Maps und Poi von TT und inkl. Blitzer. Version läuft Einwandfrei ohne Absturtz und sehr Zielgenau. Habe allerdings kein TMC aktiviert und kleine Einschränkungen in der Konfiguration. Macht aber nichts, läuft und bin zu frieden. Nur mal zur Info an die Primogemeinde.

Gruß aus Thüringen :dance3:
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Hi! leute ich habe primo mit online tmc und tts fertig gemacht einfach auf interne speicher in samsung kopieren rest datei einfügen bei mir funkz. alles 100%.viel schpass.....
pasw:extra
bitteschön-----Link veralten (gelöscht)
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Hi masterr1,
könntest du vielleicht bitte nur die Navisoft hoch laden ohne Karten, poi,s

MfG
 
AW: Igo primo für samsung omnia

post oben.....kostja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo primo für samsung omnia

Hi masterr1,
es sind aber 887mb, glaube da sind auch maps dabei, reine Soft dürfte nicht mehr als 200mb haben und das ist schon mit allen Sprachen und Voice
bei Upload ist es immer eine Qual zu Downloaden "leider"
deshalb wolte ich nur die soft, da ich die Karten schon habe

MfG
 
AW: Igo primo für samsung omnia

hi!da sind keine karte die soft habe ich auf meine omnia also nur karte pois building und dem einfügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo primo für samsung omnia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallöchen!!

Erstamal vielen Dank für deine Arbeit echt toll, aber wenn ich Igo starte kommt der Ladebalken und es dauert ewig bis dann folgende Meldung kommt.
Error loading file i18n/400_240/eula.Xhtml
Irgendwie kann er die Datei nicht laden ist die etwa defekt???
Habe gelöscht und neu drauf gemacht,aber immer noch das selbe.
Hat sonst noch jemand das Problem????
Wenn ich dann auf weiter gehe kann ich auch Sprache und andere Einstellungen beenden.
Aber nach ein paar mal klicken im Programm kommt mein Bild vom Handy zum vorschein und dann ist das Bild von Igo ganz weg.
KOmmt das etwa alles von der Xhtml Datei die er nich laden konnte???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo primo für samsung omnia

Hallo an alle,

für welches Betriebssystem auf dem Omnia I900 soll die Software sein, WM6.1 oder WM6.5 ???
Ich glaube, der Großteil benutzt WM6.1, ich auch.

Gruß aus Thüringen
 
AW: Igo primo für samsung omnia

hi!das kann sein das funkz. gut auf WM 6.5 die soft habe ich auf meine omnia ich habe WM 6.5 vor eine monat drauf gemacht
wenn ihr möchten kann ich die soft upen wm 6.5
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Hallöchen!!

Ja das wäre super von Dir :eek:))
Wie spiele ich die dann auf das Omnia auf??
 
AW: Igo primo für samsung omnia

eine video ist dabei
bitteschön...Link veralten (gelöscht)
ich übernehme keine verantwortung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben