Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Igo primo für samsung omnia

AW: Igo primo für samsung omnia

Hallöchen!!

Vielen Dank für die tolle Arbeit.:emoticon-0175-drunk

Ich habe noch ein paar kleine Fragen. In dem Video steht, das man den EXEcutor braucht und in deinem Ordner ist bloß eine Verknüpfung.

Im Ordner ist ja die Firmenware BHIC 2 ich habe eine andere auf meinem Handy.
Oder bedeutet das, das ich nach dem Flashen diese Drauf habe??
Danke für die HIlfe.
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallöchen!!!


Habe die Version trotz der Dateien die er nicht laden konnte zum laufen gebracht, aber das GPS Signal verliert er trotzdem ständig :eek:)))
Also vermute ich mal das es auf WM 6.1 eigentlich auch laufen sollte
@Masterr1
Was hattest du vorher für einen Version auf deinem Handy???
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Hallo an alle,

da die Version 8.5.11.168090 Problemlos funzt. unter WM6.1 ist meine Überlegung, diese Version event. mit einem SKIN etwas weiter zu entwickeln. Vielleicht hat jemand eine Idee dazu oder sogar eine Lösung? Habe, wenn ich Ehrlich bin, kein Interesse, mein Handy zu Schrotten.

Gruß aus Thüringen :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Hi L00X720,
hier musst du dann nach einem skin suchen mit 400x240 Auflösung, mit einem skin oder Navisoft kannst du nicht dein Gerät verschrotten,
nur mit einem Romflash kannst es und bei Omnia ist das Radiorom (Funkempfänger) sehr sensibel wegen denn Treibern,

wegen GPS Abbrüchen kann mit dem Empfang vom Anbieter Zutun da dass alles zusammen Hängt, wenn keine Sim eingelegt ist dann bekommt man auch keinen GPS

MfG
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Hi

Das WM 6.5 würde mich schon reizen, aber jetzt habe ich gelesen das dann dafür Navigon und Igo8 nicht mehr richtig funktioniert.
Also werde ich lieber mein 6.1 behalten bevor nacher noch mehr Probleme sind und im Notfall läuft ja immer noch Igo 8 Problemlos :eek:))
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Hi,
wenn Primo 1.2 nicht Läuft dann Probieren die 2 Dateien von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Austauschen, starte alles aus Internem Speicher
2.0 habe noch nicht getestet, werde es nächste Woche tun

MfG
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Hi

Nach Austausch der 2 Dateien kommt global_cfg not found
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo primo für samsung omnia

Hi,
wo liegt deine Primo auf Internem Speicher? wie Heißt dein Primo Ordner?
muss so Aussehen Interner Speicher>IGO Primo>und da muss auch ein Ordner Content sein in dem ist global_cfg

MfG
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Ja genau, da ist die auch drin habe eben nachgeschaut

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo primo für samsung omnia

der Fehler hat immer mit denn Einträgen zu tun,
schau mal in sys.txt nach, vielleicht ist da was falsch kannst auch alle löschen bis auf diesen Eintrag app=


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
AW: Igo primo für samsung omnia

so habe jetzt die Version neu aufgespielt und die zwei Dateien von dir eingefügt, jetzt werde ich Morgen mal testen, ob das GPS Signal bleibt.
Hab erstmal vielen Dank und eine angenehme Nacht :eek:))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo primo für samsung omnia

Hallöchen!!!
Ich meine deine Version auf dem Samsung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben