Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

@hermes120468 : habe ich schon gesehen, aber es handelt sich hier um die comination primo + mio v505TV/V735TV/SPIRIT + functionierende TMC.

@schregger99 : ich habe primo 2.0 integriert in diesem pakket und es functioniert nicht ganz perfect. Ich habe TMC Empfang aber auch noch keine Meldungen bekommen.

R/Ton
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

So meld mich auch mal wider zu Wort.Hab ja auf meinen Medion e4430 das IGO drauf,also per extra auswahl.Ich würde jetzt mal gerne das alles auf den neusten Stand bringen,hauptsächlich Karten,wie geh ich jetzt vor?

danke
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Hallo,Du lädst Dir die Karten runter und ersetzt sie im Contentordner/Map.Karten findest Du zum Beispiel hier.
Danke geht an Fernfahrer01.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

muss ich was extra noch laden?

und karten Q4 2011 gibts wohl nicht?
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Ich habe fur meine Mio Spirit 505 das folgende darin:

[tmc]
source="GNSPORT"
port="COM,1"
baud=14400

R/Ton
 
Hi,

es mag sein, dass es schon irgendwo hier steht, aber ich finde keine Lösung. Primo läuft soweit gut auf meinem Mio 505. allerdings bekomme ich die Hintergrundbeleuchtung nicht verändert. Ich habe einträge in die sys vorgenommen. Allerdings scheinen es nicht die richtigen zu sein. KLappt es bei jemandem mit dem Mio 505? Wenn ja, kann jemand mir die Einträge kurz posten? Vielen Dank
---------------------------------------
Keiner eine Lösung? Läuft das bei euch ohne Einträge in die sys? Ich bekomme die Hintergrundbeleuchtung nicht per Regler eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hab auch das 735tv und bekomms einfach nicht zum laufen.... Ich hab die files von der 1. seite geladen und auf SD kopiert und auch das menü. nun starte ich das primo....die auflösung ist extrem pixelig und total langsam.
der touchscreen reagiert so gut wie gar nicht, bzw der tippt ganz andere sachen an, was ich anklicke.
wie soll ich da in das einstellungsmenü kommen und das dimka skin auswählen? das ist bei mir unmöglich! bitte um hilfe.
 
das hier mal bisl wider auf.
Hab ja ein medion e4430 mit pumuckel skin.und aktuell igo am laufen,für die anderen war meine SD karte nicht ausreichend,
so würde jetzt aber gern mal zb das garmin oder was anderes auch nutzen können,also als auswahl.
Hab jetzt ne 8gb karte hier,wie spiel ich jetzt die karten und evtl.updates für die garmin sache drauf.oder was anderes.Möchte aber trotzdem das igo so lassen wie es zzt ist.


danke schöööön
 
Versuch es doch zunächst mal auf die einfache Art:

1. Mit einem Kartenleser eine Kopie der alten Karte auf dem PC erzeugen
2. Neue Karte mit FAT32 formatieren (mit NTFS geht es nicht)
3. Daten der alten Karte vom PC auf die neue Karte kopieren

Wenn das Navi mit der neuen Karte nicht startet, ist sehr warscheinlich die neue Karte eine SDHC-Karte, mit der dein Navi nicht zurecht kommt.
Dann musst du dich nach einer anderen Speicherkarte umsehen, die den Zusatz HC nicht hat.
Üblicherweise gibt es die aber nur bis zu einer Grösse von max. 4 GB z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 8gb karte geht.

edit: da ja die 8gb karte geht,kann jemand evtl. bisl weiter helfen?

Darf ich mal pushen. ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich muss nochmals auf meinen Beitrag von Ende Januar zurück kommen. Auf meinem MIO 505 habe ich trotz diverser Versuche in der sys keinen Erfolg damit die Hintergrundeinstellung zu regeln. Ich habe Primo schon auf anderen Geräten genutzt und es dort immer hinbekommen. :(
Da doch viele hier das MIO nutzen wie es mir scheint, muss dochmand eine funktionierende sys.txt haben oder? Falls es garnicht möglich ist, dann bin ich auch mit einer Antwort dahingehend zufrieden und weiß dann woran ich bin.
 
Hallo,

Ich habe auch dem pakket PrimoTMC-Inhalt-nach-SD.part1.rar bis PrimoTMC-Inhalt-nach-SD.part7.rar.
Aber als ich probiere zum unraren, er fragt mich eine password ???
 
Zurück
Oben