Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Leider ist der Link der 1.Seite down. Besteht die möglichkeit eines Re-Up? Würde mich sehr drüber freuen.

greets
brushless
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Danke für die Info :) Wer lesen kann ist klar im Vorteil und das Posting wäre nicht gemacht worden. Werd mir gleich das schriftliche zu Gemüte führen damit man nicht gleich böse auffällt.

greets
brushless
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Da ich sowieso angesprochen sein dürfte, muss ich mal erst schauen, ob ich mein zusammengebasteltes Primo für's MIO noch irgendwo habe. Das Problem bei dem gesamten iGO-Zeug ist leider, dass es schneller von den Hostern gelöscht ist als man es hochladen kann! ;-)

Bekomme die Tage laut Provider Info VDSL 50.000 (Download-Speed) und 10.000 Kbits/s Upload-Speed. Sodann werde ich es gern noch einmal hochladen. Zur Zeit geht es leider überhaupt nicht!
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Hallo,

kann mir jemand die Primo-TMC.exe zur Verfügung stellen?
Alles andere habe ich am laufen. Ist doch bestimmt keine große datei, müsste doch per Mail Anhang gegen.

aladin
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

danke für die Dateien, leider bringen die nicht den gewünschten Erfolg!

thanks du schreibst auf der erste Seite: "Wer die Navisoft nicht für ein MIO V505TV oder 735TV nutzen möchte, der sollte nicht über die Primo-TMC.exe starten"
also dachte ich die Scripte die TMC ermöglichen liegen in der Primo-TMC.exe. Mein Mio 687 hat den gleichen TMC empfänger, auch 14400 baud und Com1.


Habe es hin bekommen !!!!!!!!
Danke thanks, es hing an der reg "Protocol", 00000001" von 0 auf 1 und alles gut.

Im Display steht zwar immer noch kein TMC Signal aber die Meldungen flattern nur so rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Hallo,
Ich brauche Hilfe bei der Einführung von TMC auf meinem V735TV.
Ich kann nicht downloaden Software aus dem ersten Beitrag.
Er konnte mir einige Experten für TMC bei V735TV meine E-Mail sprechen: gimmii@seznam.cz.
Es tut mir leid zasvoji Deutsch, aber nicht kontrollieren (Google hilft mir mit Übersetzung). Vielen Dank für jede Verwaltung.
 
Zurück
Oben