1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebot Software iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von thanks, 29. April 2011.

  1. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    20.523
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    iGO Primo 1.2 TMC-PRO für MIO TV Navigationsgeräte

    Produktversion 9.2.1.178658

    [​IMG]

    Inhalt:
    Q4-2010 MAP (D,A,CH,NL,B,FI,L,SK,CZ,PL)
    Primo und Becker TTS-Voices
    Harry's 3D Tankstellen Building) und Fastfoodketten (transparente Icons)
    Buildings (Germany)
    BlueFish V.4.3 Update für Primo-Button
    Button zum aktivieren des MIO Schiebe-Schalters (Off-Stellung)
    DEM Europa (zeigt Berge an)
    Skins - diMkaWA_day131 a.zip - gj_ak_v3.9.1 - GJ_dodo2_P1.2_D_EU
    und Scripte damit TMC auch auf dem MIO läuft
    usw..

    Anmerkung!
    Um Primo zu beenden oder Primo in die Pausenstellung (OFF) bei abgeschalteten Display zu bringen, folgt bitte dieser Anleitung!

    [​IMG]

    Das Paket ist für das BlueFish-Menü V4.3 optimiert. Wer diese Primo-Version mit einem anderen Menü auf seinem MIO 505TV oder 745TV starten möchte, der muss folgenden Startpfad wählen:
    Storage Card\Primo1.2\Primo-TMC.exe

    ACHTUNG!
    Wer die Navisoft nicht für ein MIO V505TV oder 735TV nutzen möchte, der sollte nicht über die Primo-TMC.exe starten, da diese in der Registry Autostart-Einträge vorrnimmt. Beim MIO V505TV oder V735TV ist das nicht schlimm, da alle Registry-Änderungen mit jedem Kaltstart wieder verworfen werden! Wer sich nicht sicher ist, ob dies auch bei seinem Navi so ist, der sollte nur über die Primo.exe das Programm starten.

    Der Primo-Start und die Registry Einträge erfolgen voll automatisch! Man muss nicht mehr weiter machen als den Primo-Button im BlueFish Menü V4.3 an zu klicken.

    [DOWN]


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    PW: thanks
    [/DOWN]


    TTS Update auf:
    Anna und Yannick TTS PRO-PLUS Version 2.1


    [​IMG]

    Download

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Downloadpasswort
    Passwort für Netuploaded.com " Rancho "


    Edit:
    by Waasol
    Der Download steht zur Zeit nur Teilweise zur Verfügung.
    Das Stimmen Packet kann wieder geladen werden.
    Bei Interesse der Software bitte PN an Angebotsersteller wegen Erneuerung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2013
    #1
    elites, digibrekki, smeister und 155 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. afa
    Offline

    afa Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

    Voices in Portugiesisch und möglich?
     
    #2
    yilmaz55 gefällt das.
  4. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

    @thanks
    Erstmal nochmal großes Dankeschön für Deine Arbeit !!!

    Ich habe mal Dein Sorglos Packet an das Mio Moov M405 auf My Flash Disk angepasst.
    Soweit funktioniert auch alles, TMC-Pro, beenden über den Extra Programmbutton u.s.w.
    Das einzige Problem, ist der "off-taster", dieser wird bei mir nicht angezeigt. Ich sehe nur oben rechts ein etwas helleres blaues Viereck. Wenn ich da drauf drücke, passiert aber nichts.
    Eigentlich müßte das mit dem Schiebeschalter und den off-taster auch bei meinem Mio funktionieren.
    Aber irgendwas stimmt nicht. Habe auch alle Dateien noch mals überprüft und die Pfade habe ich richtig angepasst.
    Hast Du in Deiner Data oder im Skin noch was eingestellt, was auf "Storage Card" hinweist bezüglich des "off-taster", habe zwar auch dort nachgeschaut, aber nichts gefunden.:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
     
    #3
    silotrucker und yilmaz55 gefällt das.
  5. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    20.523
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

    afa
    Wenn ich Portugiesisch könnte, dann wäre das kein Problem bzw. mit viel Arbeit machbar.

    Karlchen
    Sage mir in welchem Ordner sich bei dir der Ordner off-taster befindet, welcher normalerweise sich in diesem Pfad befindet!

    \Storage Card\Primo1.2\utility\TMC-REG\off-taster\
     
    #4
    yilmaz55 gefällt das.
  6. odessa71
    Offline

    odessa71 Newbie

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

    Die part2 schon gelöscht, kann man jemand helfen. Voraus Danke.
     
    #5
  7. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

    Mein Pfad lautet folgendermaßen:

    My Flash Disk\Primo\utility\TMC-REG\off-taster\
     
    #6
  8. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    20.523
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

    Part 2 aktualisiert!

    Karlchen probiere mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
  9. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

    @thanks
    Super Super Du bist wirklich der Größte hier !
    Jetzt funktioniert der "Off-Taster" auf meinem Mio Moov M405.

    Besten Dank !!!
     
    #8
  10. arki
    Offline

    arki Hacker

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1.907
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

    hallo,

    ich wollte mir seit längeren das MIO V505TV kaufen, das einzige was mich abgehalten hat war das problem mit TMC, verstehe ich es richitg das igo primo mit tmc pro auf mio läuft? gibts auf mittlerweile auch eine lösung für navigon? danke

    ciao
     
    #9
    yilmaz55 gefällt das.
  11. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    20.523
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

    karlchen gern geschehen!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Es geht neben dem normalen TMC mit dieser Version sogar TMC-Pro auf dem MIO-V505TV! Aktuelles Navigon läuft bisher eh nur auf Navigon.
     
    #10
    yilmaz55, Dyndus und arki gefällt das.
  12. arki
    Offline

    arki Hacker

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1.907
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

    danke für die schnelle und positive antwort. ich meine allgemein navigon 7.4 ob da auch schon tmc möglich ist, habe nichts hier im forum dazu gefunden.

    ciao
     
    #11
  13. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    @arki
    Ich teste ja gerne mal rum. Jetzt habe ich es mal mit Navigon in Version 7.4.3 Build 793 getestet. Dies ist ja die einzige Navigon Version für PNA, mit der TMC-Empfang mit Fremdgeräten funktioniert.
    Ich habe den gesamten Ordner TMC-REG, dann die drei Dateien aus dem Primo-Ordner, Primo-TMC.exe, Primo-TMC.mscr und MortScript.exe, in den Navigon-Ordner kopiert.
    Dann habe ich alles an Navigon angepasst. z.B. die Primo-TMC.exe in Navigon-TMC.exe u.s.w. umbenannt und auch in allen Dateien den Pfad angepasst.
    Das Ergebnis ist, das Navigon genauso startet wie Primo. Also Navigon anklicken, kurzer Reset des Navis erfolgt und Navigon startet. Das erstemal das mein Mio Moov M405 mit Navigon startet und einen TMC-Empfänger findet.
    Dann zu Navigon TMC-Einstellungen gegangen, um zu sehen was Navigon macht.
    Navigon macht Sendersuchlauf ohne Ende und findet keinen TMC-Sender.
    Dann habe ich mal in den Navigon TMC-Einstellungen bei "Tuning-Modus" auf "Frequenz halten" eingestellt und manuel auf bekannte TMC-Sender eingestellt.
    Aber leider empfängt Navigon den Sender nicht. Die Senderbalken rechts bleiben immer auf einen Balken stehen.

    Im groben würde ich sagen, um Deine Frage zu beantworten, wenn sich da Jemand ransetzt der sich besser mit der Materie auskennt, müßte der TMC-Empfang mit dieser einen Navigon Version machbar sein.:emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:

    hier noch einpaar Bilder

    Und weil es mit dem Testen so schön war und für alle die noch mehr wissen wollen, habe ich das auch noch mit GoPal 5.0 und meinem Mio Moov M405 getestet.
    Das Ergebnis ist das Gleiche, wie mit Navigon.
    TMC-Empfänger wird gefunden, GoPal sucht und empfängt keinen Sender.
    Und auch dazu noch ein paar Bilder damit es nicht Langweilig wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2011
    #12
    arki und thanks gefällt das.
  14. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    54.107
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

    @karlchen1

    Off topic:

    hier gibt es ein Screenshot-Programm, damit kannst du direkt am PC (mit angeschlossenem Navi), Screenshots erstellen.

    Falls Interesse besteht, du findest es im Medion-Bereich, hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #13
    pewilhelm005 gefällt das.
  15. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

    läuft das alles auch beim Chinaradio ? Habe ein Doppeldin china Radio mit Igo Primo drauf !

    DANKE !

    P.S: Der 1 Downloadpart ist momentan nicht zu erreichen ! Weiss wer Hilfe ?
     
    #14
  16. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

    @wical
    das geht aber nicht mit meinem Mio, weil dieses über den USB-Anschluss wie eine Externe Festplatte erkannt wird.
     
    #15

Diese Seite empfehlen