1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Igo für Motorola Xoom , Version 3.2

Dieses Thema im Forum "iGO Android" wurde erstellt von crazy26, 17. Dezember 2011.

  1. crazy26
    Offline

    crazy26 Ist oft hier

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    habe vor kurzem das pad gekauft, es wäre super wenn mir jemand mal ne anleitung geben würde wie ich igo auf d Tab zum laufen bekomme und die Links wo ich alles laden kann..... danke im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. user_99
    Offline

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Igo für Motorola Xoom , Version 3.2

    Was spricht gegen diesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ? Hast Du dort schon mal nachgesehen?
     
    #2
  4. crazy26
    Offline

    crazy26 Ist oft hier

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Igo für Motorola Xoom , Version 3.2

    die auflösung des xooms ist 1200x800..... und dort sind nur kleinere auflösungen...???
     
    #3
  5. SantaMaria
    Offline

    SantaMaria Guest

    AW: Igo für Motorola Xoom , Version 3.2

    Eine richtige Data für die Auflösung 1200x800 gibt es nicht. Was ich bis jetzt gelesen/gefunden habe, ist eine gestretchte 960er Auflösung für 1200x800 zum testen.

    Alle Auflösungen für iGO Android basieren auf der 800x480. iGo selbst unterstützt max. die Auflösung 960x540.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2011
    #4
  6. Findlerman
    Offline

    Findlerman Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Igo für Motorola Xoom , Version 3.2

    Wo genau? ich hab es jetzt zwar laufen, aber irgentwie nur oben links in der Ecke... hätte es gerne vollbild gestreckt..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2012
    #5
  7. SantaMaria
    Offline

    SantaMaria Guest

    AW: Igo für Motorola Xoom , Version 3.2

    Du kannst selbst mal google bemühen um was zu finden....
     
    #6
  8. crazy26
    Offline

    crazy26 Ist oft hier

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Igo für Motorola Xoom , Version 3.2

    also diese antworten sind mir am liebsten, sorry aber ist so. ich z.B hab gesucht und nichts gefunden, sonst würde ich ja nicht hier solche fragen stellen. ich glaube viele suchen und finden nicht...... also entweder hilft man sich gegenseitig oder.... naja, wozu gibts den eigentlich ein forum...............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2012
    #7
    Findlerman gefällt das.
  9. Findlerman
    Offline

    Findlerman Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Igo für Motorola Xoom , Version 3.2

    @ crazy26:
    danke, hätte es kaum besser sagen können...

    @ SantaMaria
    hab google bemüht, ich hab die suche im forum bemüht und ich habe mir den genannten treat komplett durchgelesen und nichts brauchbares gefunden... und das alles bevor ich gefragt habe!
    ich benutze schon länger foren, auch wenn ich hier neu bin - das heißt das noch lange nicht, dass mir die Gepflogenheiten (erst suchen, dann fragen) nicht geläufig sind.
    Was man in foren in der regel nicht braucht sind so unnötige Kommentare, wie du da abgegeben hast!
    Entweder hast du etwas brauchbares gefunden und kannst dann denen, die nicht das glück hatten, es zu finden dabei helfen - oder du solltest einfach mal die finger still halten :p
     
    #8
  10. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Igo für Motorola Xoom , Version 3.2

    Hallo,@Findlermann
    @crazy26

    Weiß jetzt nicht was ihr habt, schon in der ersten Antwort von Santa Maria steht eigentlich schon alles:

    Mir sind ehrlich gesagt andere Auflösungen auch nicht bekannt!

    Ausser:
    GO Android für HTC Sensation ist da in 960x540 Auflösung

    mehr gibt es nun mal nicht!

    Meckern sollte man nur, wenn man auf ein vernünftige Frage, eine "Dumme Antwort" bekommt.

    Wenn man nach anderen Auflösungen sucht, bleibt nur der Ausweg zu Google!
     
    #9
    wiscal und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  11. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    54.114
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Igo für Motorola Xoom , Version 3.2

    So ist es, ich stimme hier Hermes voll und ganz zu!
    Zum anderen passt mir die Wortwahl hier nicht ganz. SantaMaria macht für das DEB sehr viel und ist bestimmt auch hilfsbereit.

    Ich finde deine Antwort, Findlerman, als Newbie, hier schon etwas dreist und eher frech. Glaubst du, dass du mit solchen Beiträge mehr erreichst? Wohl kaum. Also, diskutiert sachlich und in einer angenehmen Wortwahl.

    Damit sollten wir es auch belassen und wieder auf das Thema zurück kommen. Alles weitere was nicht direkt mit diesem Thema zu tun hat, wird von mir gelöscht!
     
    #10
  12. Findlerman
    Offline

    Findlerman Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Igo für Motorola Xoom , Version 3.2

    Erst einmal vielen Dank an die Moderatoren, dass sie Frech dulden, wenn man schon länger im Forum ist und Neuzugänge dafür zurechtweisen... sehr Moderat - da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben ;-)

    Aber zurück zum Thema:
    Genau das ist es, was ich nicht finden kann (und dann kann man doch wohl mal nachfragen ohne gleich an Google verwiesen zu werden)...
    ich erwarte nicht, dass ich alles in HD angezeigt bekomme - aber ich denke bei "gestretcht" daran, dass die normale Auflösung dann Bildschirmfüllend vergrößert wird und nicht wie bei dem, was ich bisher finden konnte oben links in der ecke angezeigt wird und ich dann rechts und unten ganz viel Schwarz habe...

    Und wenn ich das mit dem "gestretcht" falsch verstanden habe, dann hätte man das einfach mal klar stellen können, statt jemanden der schon zwei tage gegoogelt hat an google zu verweisen... dann bräuchte auch niemand "frech" zu werden :)
     
    #11
  13. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Igo für Motorola Xoom , Version 3.2

    Hallo,

    Es kann auch sein, Du bekommst das über einen Umweg. Bei igo8 Versionen für PNA konnte man sys.txt Einträge machen, das man eine niedere Auflösung genommen hat und diese durch bestimmte Einträge in der sys.txt praktisch gestretcht hatte! Ob das funktioniert kann ich Dir nicht sagen. Weiß nur bei bestimmten Auflösungen ging es!

    Was heißt hier Frech, Santa Maria erste Antwort war erstmal mehr als korrekt ! Wenn wir was suchen, hier oder anderen Boards und es ist nichts finden für unser Problem, dann bemühen wir auch mal Google !
    Glaube kaum dass Du ein Forum findest, dass für alle Probleme eine Lösung hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2012
    #12
  14. Findlerman
    Offline

    Findlerman Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Igo für Motorola Xoom , Version 3.2

    Hab bei den XDA-lern ne Version gefunden, die das strecken soll ("Special version that might stretch to fill your screen if you have android 3.2 and above. Only confirmed to work with 1280x800 so far")... funktioniert auf dem Xoom aber leider auch nicht... Die ist auch in die Ecke gequetscht und die schwarzen Balken sind noch viel größer :(
     
    #13

Diese Seite empfehlen