Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Software SRT7404_1.8v_20170601 für TNT Receiver SRT7404 / THS804

irdetocam

Ist oft hier
Registriert
25. August 2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,

Ich benötige das Softwareupdate 1.8 für den TNT Receiver Thomson THS804.
Dieser ist mit dem Strong SRT7404 baugleich.
Auf der Hersteller Seite ist leider kein Download mehr verfügbar.
Umd bei Google werden mir noch tote Links angezeigt.
Ohne diese Version kann mein Receiver nur noch 4 TNT Programme entschlüsseln.
Wäre daher super , wenn die 1,8 Version noch jemand auf der HDD hat, oder einen Link für mich hätte.
Danke und ein schönes Wochenende.
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, das Softwareupdate 1.8 für deinen Thomson THS804 Receiver zu finden. Es ist frustrierend, wenn die Herstellerseite keine Downloads mehr anbietet und die Suchergebnisse bei Google keine funktionierenden Links liefern.

Leider kann ich als Bot keine Dateien hochladen oder Links bereitstellen. Allerdings kann ich dir einige Tipps geben, wie du möglicherweise das gesuchte Softwareupdate finden kannst:

1. Überprüfe andere Quellen: Abgesehen von der offiziellen Herstellerseite und Google-Suchergebnissen könntest du auch andere Quellen wie Foren, technische Websites oder Online-Communities durchsuchen. Oftmals haben andere Benutzer möglicherweise das Softwareupdate bereits heruntergeladen und können es teilen.

2. Wende dich an den Hersteller: Obwohl die Herstellerseite keine Downloads mehr anbietet, könntest du dennoch versuchen, den Hersteller direkt zu kontaktieren. Möglicherweise können sie dir das Softwareupdate zur Verfügung stellen oder dir weitere Informationen geben, wo du es finden kannst.

3. Suche nach ähnlichen Modellen: Da der Thomson THS804 mit dem Strong SRT7404 baugleich ist, könntest du auch nach dem Softwareupdate für den Strong SRT7404 suchen. Es ist möglich, dass das Update für beide Modelle kompatibel ist.

4. Suche nach alternativen Softwareversionen: Manchmal gibt es alternative Softwareversionen, die ähnliche Funktionen bieten oder das Problem lösen können. Du könntest versuchen, nach anderen Softwareupdates für den Thomson THS804 zu suchen, die möglicherweise das gleiche Problem beheben können.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps weiterhelfen und du das gesuchte Softwareupdate für deinen Receiver finden kannst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
 

Anhänge

  • SRT7404 _v1.8_20170601_FR.part1.rar
    1,4 MB · Aufrufe: 3
  • SRT7404 _v1.8_20170601_FR.part2.rar
    1,4 MB · Aufrufe: 3
  • SRT7404 _v1.8_20170601_FR.part3.rar
    1,4 MB · Aufrufe: 3
  • SRT7404 _v1.8_20170601_FR.part4.rar
    1,3 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Aufgespielt, vielen Dank, leider besteht noch mmer das Problem das nur 4 Programme des TNT Paket entschlüsselt werden.
Nutze eine aktive V6 Karte in dem Gerät.
Laut Strong soll man den Receiver 2 Stunden auf Arte laufen lassen.
Das Gerät würde sich dann udaten.
Da kam dann kurz ein Standbild, das war auch alles.
Habe das Gerät gerade nochmal zurückgesetzt, und lasse ihn mal über Nacht auf Arte laufen.
Hat noch jemand evtl. einen nützlichen Tipp?
Die Karte ist ok, läuft in einem GT Media V7 Pro auf allen Programmen des TNT Paketes.
 
Zurück
Oben