Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 IGO.EXE Becker Z205

bitdreg

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. August 2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
108
Punkte
63
Hallo
suche die IGO.EXE für das Becker Z 205
oder welches Igo ich nehmen kann für ein Becker Z203
das mit Q4 Karten läuft...

bitdreg

Danke hat sich erledigt habe es gefunden und bekommen...


bitdreg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO.EXE Becker Z205

Danke habe es mittlerweile gefunden und geschaft das Navi läuft wieder...

Danke nochmals
bitdreg
 
AW: IGO.EXE Becker Z205

Hallo, vielen Dank erst mals für die vielen Beiträge hier über das Update des Kartenmaterial, ich kenn mich mittlerweile ein wenig aus :)

Eine Bitte hätte ich dennoch:

Ich habe erfolgreich das gecrackte IGO.exe auf meinem Becker Z203 installiert (mit aktuelle Blitzerwarnern)!
Nun finde ich leider nirgends eine aktuelle Europa Karte!

Muss das die Q1 2011 sein oder kann ich da auch eine neuere nehmen... brauch ich dann ein neuers lizenzfile oder eine neuere IGO.exe?

Mir würde auch die Q1 2011 reichen nur leider funkt. kein hier angebotener Link mehr!

Hab jetzt das oben genannte IGO und Full_Europe_NQ_Subcription_2010_Q1.lic licence

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO.EXE Becker Z205

So Leute habe das mal hierher in den Becker-Bereich verschoben. Hier ist schon vieles zu finden und es sind auch schon die meisten Antworten vorhanden. Wenn man eine gecrackte igo8.exe hat benötigt man keine extra licensen mehr, man kann direkt auf das aktuellste Kartenmaterial (derzeit Q1/2012) wechseln. Das es gleich mit den Karten von Igo ist findet man sie auch unter igo-R3 Karten: Angebote Maps iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)), man muss halt kontrollieren welcher Download noch funktioniert.

Jomar59
 
AW: IGO.EXE Becker Z205

Hallo Leute kann mir einer die IGO exe zum download anbieten oder zusenden. Komme auf der Fileplaneta seite nicht zurecht,bin wohl zu alt dafür
emoticon-0123-party.gif
 
AW: IGO.EXE Becker Z205

Hallo,

verstehe ich nicht alles so was hier gesucht wird.
Hier in diesen Angebotsthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ist doch alles zu finden.
Da runterscrollen zum Angebot iGO8Exen und Licences da ist doch alles vorhanden.
Aber wer nicht suchen mag den kann man auch nicht helfen.
 
AW: IGO.EXE Becker Z205

@rico69, der eine Link ist OK, aber die Datei bei die Hoster ist schon gelöscht.

@wasool, ich danke dir für den Hinweis, ich bereits schon dort es ginge ader vorhin niocht, frage mich nicht warum.

Allgemein habe ich in diesem Forum schon vieles gefunden gehabt, zur 95% habe ich keine Premium Accounts weil zu 90% sind die Links Tod !!!! Ich bin auch im 4PDA forum aktiv ich kann heute zu 99,5% die Dateien vom 2009 immer noch downloaden, weil die Leute dort die richtigen Hoster haben und benennen die Dateien alternativ damit sie nicht gelöscht werden :emoticon-0109-kiss:
 
AW: IGO.EXE Becker Z205

@Turbulator
j Ich habe die Verbindung ist ok heute, ich habe gerade zu überprüfen
j ai modifié le lien c'est ok a present,je viens de verifier
google translate

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: IGO.EXE Becker Z205

Hallo,

ja wenn das immer so einfach wäre.
Nun aber da bisher neimand was gesagt hatte wusste ich gar nicht das sie weg sind.
Obwohl im ersten Link ist unten ein Backup über netuploaded.com und da geht das noch.
Die anderen werde ich reuppen das sollte kein Problem sein, nur muss man es wissen ich kann nicht hellsehen.
Das mit den Hostern ist so ein Problem habe schon viele ausprobiert aber immer das gleiche.
Und alte Daten kannst immer downloaden, denn es gibt keinen Grund die zu löschen auch dem Hersteller interessiert das nicht mehr.
Aber neue Software und Karten sind immer ruck zuck weg das ist Momentan halt so.
 
Zurück
Oben